Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 18. Februar 2016
Im Rahmen meiner Ausbildung zur Hygienefachkraft habe ich mir viele Bücher gekauft. Das ist definitiv mein Lieblingsbuch. Es ist absolut empfehlenswert und ein muss für alle, die sich mit diesem Thema beschäftigen müssen und wollen. Sehr gut geschrieben und es steht alles drin, was wichtig ist. Es macht Spass zu lesen - wirklich!
am 14. Dezember 2014
dieses Buch ist einfach TOLL! für alle angehende Hygienefachkräfte zu empfehlen.
Habe es für meine Prüfungsvorbereitung genutzt, und war erfolgreich! :)
am 7. März 2014
Mir gefällt das Buch, wer sich mit Krankenhaus und Hygiene beschäftigen will oder muss, findet hier viele Anregungen und hat nicht viele Alternativen ....
am 2. November 2013
Informativ, <aktuell, sehr gut beschrieben. Gute Basisinformationen zum Thema Krankenhaushygiene. Ein gutes Handbuch für Hygieneärzte, Hygienefachkräfte und den öffentlichen Gesundheitsdienst.