am 27. Januar 2018
Wir sind von diesem Heft begeistert. Meine Tochter mag Mathe eigentlich sehr gern, braucht aber manchmal ein paar mehr Übungen, um beim Rechnen neuer Aufgabentypen sicher zu werden. Sie hat dieses Heft in ihrem Zimmer und wenn sie Lust hat zu rechnen, nimmt sie sich das Heft eigenständig und macht ein paar Aufgaben oder kommt zu mir und fragt, ob wir ein paar Aufgaben zusammen machen wollen. Wir nutzen dieses Heft also eher nach Lust nach Laune und nicht, um jeden Tag regelmäßig darin zu arbeiten. Für uns und unsere Tochter ist das der richtige Weg und sie ist wirklich immer mit sehr viel Freude dabei.
Die Aufkleber, die man nach dem Rechnen jeder Seite kleben darf und der Rechenmeister, der es einem ermöglicht am PC weitere Aufgaben zu lösen sind natürlich ein besonderes Highlight.
Ich kann dieses Heft wirklich sehr empfehlen!
am 19. August 2016
Die Übungshefte sind super !!! So können die Kinder in den Ferien auch was lernen und das sogar mit Spaß bei der Sache! Total süß gestaltet man kann nach jeder erledigten Seite einen Aufkleber einkleben und hat zwischendurCh immer einen kurztest. Ich finde das sollte es von der Schule aus geben !! Fairer preis und Versand auch wie immer schnell.
am 16. Mai 2017
Die Übungsheftreihe finde ich richtig toll. Die Aufkleber motivieren, weiter zu machen, die Schwierigkeit steigert sich langsam und besonders toll findet mein Kind, dass es nach jedem Rechenmeister eine Urkunde ausgedrückt bekommt.
am 25. Dezember 2017
Das Heft würde ich allen Eltern empfehlen deren Kinder einfach etwas mehr Sicherheit in Sachen Mathe benötigen, die Aufkleberseite motiviert zusätzlich die Seiten zu rechnen, denn das Wimmelbild soll ja voll werden, online kann auch noch eine parallele Seite zum rechnen freigeschaltet werden wo man sich dann Belohnungstaler errechnet und damit können Spiele freigeschaltet werden, also für uns rundum super.
am 8. September 2017
Wir hatten das Buch über die Sommerferien, da mein Sohn es in Mathe etwas schwer hat und in der 3. Klasse leichter wieder in den Stoff hineinfindet. Mit den Stickern als Belohnung hat er es sehr gern gemacht.
am 22. Januar 2016
Schnelle Lieferung, Amazon halt. Ware gut bis sehr gut. Etwa A5 Format farbig mit zeit- und kindgerechten Aufgaben. So bereitet das extra Lernen auch noch Spaß. Inhaltlich gut, meine große Kleine arbeitet gern mit diesem Buch. Also gerne mehr aus der Serie mit dem Konzept.

Nachtrag: Etwa A5 Format, mit diversen Aufgaben. Auf der Rückseite sind die Lösungen, gefällt mir, weil die großen Kleinen sich selbst kontrollieren können. Die Aufgaben sind vielfälltig.
am 13. Oktober 2016
Das Heft ist eine Super Möglichkeit, mit den Kindern auch zuhause etwas zu lernen, In dem Heft sind kleine tests die immer in der Schule mit dem Lehrer geschrieben werden. Aber da man das Heft ja zuhause auch hat kann man gut mit den Kindern üben.
Ich finde es ganz gut. Die Aufgaben sind gerecht gefertigt. Mein Sohn kommt super damit zurecht.
am 1. August 2016
Haben das Lernbuch für die Ferien geholt.
Versandt wie immer top innerhalb von 2 Tagen schon erhalten. Inhaltlich super die Kinder lieben diese hefte
Da man am Ende jeder Seite einen Sticker erhält 👍
Motiviert noch mehr da am Ende ein Bild rauskommt
Also wer keine Lust hat sich immer wieder s Übungsaufgaben auszudenken hat hier ne tolle Möglichkeit entspannt den Kids was vorzulegen
Würd ich Immer wieder kaufen
am 28. Oktober 2017
Meine Tochter hatte das 1. Heft als Arbeitsheft in der Schule, durfte auch in diesem Schuljahr nicht fehlen.
Das Heft ist schön aufgebaut und verarbeitet.
Bunte Seiten und übersichtliche Aufteilung motivieren zum üben.
am 2. Dezember 2017
Ich bin ein großer Fan von Büchern aus diesem Verlag. Ich hatte diese schon für deutsch, Mathe und Englisch. Perfekt geeignet für die Grubdschule. Ich hab die Bücher zum extra üben der Kinder genommen.