Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:30,59 €+ 4,00 € Versandkosten

am 12. März 2015
Tolle Flasche, allerdings ist sie nicht dicht, wenn man Getränke mit Kohlensäure verwendet. Aber das hat man ja meistens.

Ansonsten zu empfehlen, würde sie aber nicht in eine Kindertasche packen, da ich der Dichtigkeit nicht 100 %ig traue.
VINE-PRODUKTTESTERam 8. August 2013
Wir haben für Ausflüge im Kindergarten nach einer Trinkflasche gesucht, dessen Verschluss unsere Tochter alleine öffnen und schließen kann. Irgendwann sind wir auf die sigikid-Trinkflasche mit dem Motiv "Meine Freundin Conni" aufmerksam geworden und haben uns dafür entschieden.

Anders wie bei Sigg-Trinkflaschen muss hier der Deckel in eine Richtung gedreht werden. Erst dann muss der Deckel aufgeklappt werden. Bereits jetzt kann das Kind daraus trinken. Unsere Tochter (damals noch 3 Jahre) hatte dies relativ schnell raus und konnte die Flasche ganz alleine öffnen.

Seit über einem Jahr haben wir nun diese Trinkflasche. Ich persönlich stelle sie auch mind. zweimal in der Woche in die Spülmaschine, weil wir sie einfach so oft nutzen. Bisher ist noch nichts kaputt gegangen oder ähnliches. Meiner Meinung nach hat sich das Geld dafür gelohnt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken