Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Schneewittchen muss sterben
Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Oktober 2016
Der Zustand war gut, trotz das es gebraucht ist.

Das Buch ist in Ordnung. Wie immer bei Nele Neuhaus passieren viele viele Dinge in einem Buch. Manchmal zu viele.
Natürlich aber wie immer mit Happy End, privaten Dramen, Mord, Lügen usw...

Es lässt sich aber gut lesen.
am 5. April 2013
Ein weiterer interessanter Stoff der Nele Neuhaus. Leider wird das Hörvergnügen durch die leiernde teilweise schreiende Stimme der Vorleserin geschmälert. Die Stimme ist teilweise so nervend, dass ich vorzeitig pausierte. Keine Retorik und die Personen kann man nicht unterscheiden. Das gilt leider für alle Hörbüche, die von Juia Nachtmannr gesprochen wurden. Für mich eine Fehlbesetzung.
am 17. August 2017
Sehr angenehm zum zuhören, war lange in der Klinik und konnte mir so gut die Zeitvertreiben. Ein Buch zu lesen war mir leider nicht möglich. Wer auf Krimis steht kauft nichts falsches!
am 24. März 2015
Wer einmal einen Krimi von Nele Neuhaus gelesen hat kann nicht mehr aufhören. Einfach super spannend bis zum Schluß. Man rätselt immer mit.
am 6. Juli 2017
Geschrieben und natürlich besonders toll, wenn man aus der Gegend kommt. Ich könnte das Buch kaum aus der Hand legen.
:-)
am 6. August 2014
etwas anders geschrieben als die anderen Bücher, jedoch genauso spannend. Musste mich zurückhalten damit ich nicht ab der Mitte des Buches lese, wie alles endet.
am 23. Oktober 2017
der Anfang war schwer zum verstehen allgemein um was geht, aber dan ich könnte nicht aughören zum lesen. Kann nur empfehlen.
am 23. Mai 2017
Dieses mal bei Unseren beiden sympathischen Ermittlern Spannung von Anfang an. Für mich der beste Krimi der Reihe von Nele Neuhaus
am 19. Januar 2013
Schneewittchen muß sterben hat mich sehr gefesselt. Spannend bis zum Ende. Macht neugierrig auf mehr Bücher von Nele Neuhaus, weiter so.
am 19. April 2011
'Schneewittchen muss sterben' war mein erster Roman dieser Art und hat mich von Anfang an überzeugt.

Nele Neuhaus schreibt sehr gut und flüssig.
Man kann sich sehr gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen.

Die Geschichte an sich ist sehr spannend aufgebaut und man kann wunderbar mitfiebern und mitdenken - aber letztendlich kommt man doch nicht drauf, wie alles ineinander verstrickt ist. Ich war bei dreiviertel des Buches fest der Ansicht, dass ich erraten hätte, wer Schneewittchens Mörder ist. Aber nein, so einfach war's dann doch nicht. Vor allem gefällt mir hier halt, weil die Abläufe sehr realistisch aufgebaut sind und man gut mitdenken muss.

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen und ich werde sicherlich auch die anderen Bücher von Nele Neuhaus noch lesen. Ich war zwar nie so ein richtiger Krimi-Fan, bin aber durch dieses Buch auf den Geschmack gekommen.
Ich werde zwar nicht bei den Krimis im Allgemeinen bleiben, aber so einen kurzen Abstecher zur Neuhaus-Reihe werde ich sicherlich wieder machen!

Wirklich empfehlenswert!