find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Spiralbindung|Ändern

am 25. April 2017
Meine Enkelin hat es zum Geburtstag bekommen und war begeistert. Allerdings wusste ich nicht, dass man die Stift erst dazu kaufen muss, Sie hatte den Stift bereits für andere Bücher aus dieser Serien.
am 5. September 2017
Meine kleine Enkeltochter spielt sehr gern damit. Aus dieser Reihe gibt es viele Bücher. Somit hat man immer ein gutes Geschenk auf der Hand das die kleinen zum nachdenken anregt.
am 4. September 2017
super, mein Sohn ist begeistert, wir haben mehrere Bücher, das Bespielen des Sticks ist super einfach und schnell erledigt. Bin sehr zufrieden.
am 20. April 2016
Ein sehr schönes Buch für Vorschulkinder. Buchstabe müssen erkannt werden, Bilder werden dem Anfangsbuchstaben zugeordnet und Reime werden gefunden.
Wir werden sicher noch weitere Büche und Produkte aus der Tiptoi Reihe kaufen.
am 21. Januar 2016
Unsere 6 jährige Tochter hat dieses Buch geschenkt bekommen. Sie spielt gerne mit dem Buch und hört sich die Lieder die gut anzuhören sind, sehr gerne an. Sie geht noch nicht in die SChule, kann von diesem Buch also noch viel lernen.
am 20. Juli 2016
mir als nicht Klein Kind Besitzer wäre bzw ist total entgangen das man dazu so einen Stift braucht der nochmals mit ca. 30 Euro rum zu Buche schlägt. Aber gut, was tut man nicht alles für sein Patenkind.
am 8. April 2015
meine Tochter bekam dieses Buch zum 4. Geburtstag
Es ist schön für den ersten Kontakt mit Buchstaben und Wörtern.
Besonders der Anlaut-Rap hatte es ihr angetan, den können wir nun alle mitsingen - aber das ist ok.
Sie beschäftigt sich auch sehr gern mit den Reimen und mag das Buch sehr gern
am 12. Mai 2014
Nachdem meine Kinder bereits u. a. das Lern-Spiel-Abenteuer "Erste Zahlen" haben, war ich gespannt auf diese Neuerscheinung! Ich bin wieder einmal total begeistert und dies ist ebenso bei meinen Kindern. Es ist genial, wie die einzelnen Buchstaben näher gebracht werden. Auf einfach Weise werden die Kinder an die Buchstaben und Lesewelt herangeführt. Mein Fast-Schulkind sowie Fast-Kindergartenkind geben auch dieses tiptoi-Buch ungern aus ihrer Hand! EMPFEHLENSWERT!
TOP 50 REZENSENTam 5. März 2016
 Für dieses tolle Tiptoi Buchstaben-Lernbuch habe ich für Euch eine kurze Video-Rezension gedreht.
Schaut es Euch einfach mal an.

War die Video-Rezension hilfreich?

Bei Fragen, Fehlern oder wenn euch etwas nicht gefallen hat, freue ich mich über jeden konstruktiven Kommentar und werde zeitnah darauf antworten.
0Kommentar| 77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. März 2014
Hallo,
unser Buch funktioniert einwandfrei.
Toll finde ich die Anlauttabelle auf den ersten beiden Seiten. Endlich mal ein Medium, in dem die Buchstaben so ausgesprochen werden, wie die Kinder das zum Lesenlernen brauchen. Also "b" und nicht "bee".
Das ABC-Lied auch mit korrekter Aussprache macht meiner Tochter (5) viel Spaß. Ich denke, dass sie damit spielerisch noch so einige Buchstaben lernt. Darüber hinaus ist es ja für ganz viele Dinge prima, die im Vorschulbereich viel wichtiger sind, als pures Buchstabenlernen. Das Hören der einzelnen Buchstaben am Anfang eines Wortes usw usw...
Einen Punkt abgezogen habe ich deshalb, weil ich es schade finde, dass die Spiele so kurz sind. die Kinder könnten dieses Buch ganz prima nutzen, um in der ersten Klasse die Buchstaben zu trainieren. Leider werden bei den Spielen nur ein paar wenige Buchstaben abefragt und somit gefestigt. Deshalb hab ich einen Punkt abgezogen.
Aber sonst super!
0Kommentar| 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden