Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Spiralbindung|Ändern

am 17. Mai 2017
All of this reflects the data held in your SQL database and is not linked in anyway to the flat file logs written by OSSEC.
This page is to help manage your OSSEC database.
I advise you first look at 'Rule Tweaking', as prevention is better than a cure
am 21. April 2017
Sehr zufrieden. Meine beiden kleinen Mäuse beschäftigen sich sehr gerne damit. Spielerisch lernen und Spass haben. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 1. Mai 2014
Das Buch ist klasse und zeigt verschiedenste Aspekte des Ritterlebens. Auf verschiedene Arten werden die Leser an das Thema herangeführt. Durch die Umgebungsgeräusche, die über den Stift erreicht werden, bleibt den Kindern die Information viel besser haften.
am 3. März 2013
Ich habe das Buch an meinen Neffen verschenkt und er ist absolut begeistert davon. Die Geschichten und Bilder sind einfach klasse!!!!
am 6. Dezember 2014
Ich habe dieses Buch für meinen 4jährigen Sohn gekauft, da er sich derzeit sehr für Ritter interessiert. Einige Seiten erzählen sehr langatmig und einschläfernd, das damalige Leben der Ritter, wobei ich glaube, dass dieser Teil vielleicht in einem Jahr bei meinem Sohn Interesse finden wird. Derzeit sind die kämpfenden Geräusche, die Gesänge und das Musikspiel sowie der Lärm und das Vorgehen bei einem Ritteressen für ihn interessant. Im gesamten Kindergarten wird natürlich immer wieder gerne der pupsende, auf dem Klo sitzende Ritter angetippt....
... denn wer schon eines dieser Bücher hat weiß genau was ihn erwartet.

In TipToi Wieso? Weshalb? Warum? 11: Entdecke die Ritter bekommen die Kleinen wieder spielerisch einen Einblick in das Leben im Mittelalter. Ritter sorgen bei Kinder seit eh und je für Begeisterung und leuchtende Augen, so auch dieses Buch bei allen Kindern die ich bisher damit hab spielen sehen.

Bei vierjährigen sollten vlt. noch die Eltern daneben sitzen, später können sich die Kleinen auch gut selbst damit beschäftigen.

Eine Übersicht über den Inhalt des Buches gibt mein Video. Dort zeige ich zunächst kurz das Grundprinzip von TipToi und stelle dann die einzelnen Seiten des Buches jeweils kurz vor, so dass man einen Überblick bekommt, was man da eigentlich kauft.

Das TipToi Prinzip fasziniert selbst mich als Erwachsenen nach wie vor sehr. Zwar enthält jedes dieser Bücher nur sehr wenige Seiten, aber diese kann man auf so viele verschiedene Arten erleben, dass man sich wirklich sehr lange damit beschäftigen kann und vor allem kann man immer mal wieder etwas neues Entdecken, was einem vorher noch nicht aufgefallen ist.

Etwas Schade ist, dass es in diesem Buch keine Lieder gibt. Meiner Erfahrung nach sind gerade Kinder am unteren Ende der Zielgruppe sehr von den Liedern anderer Bücher fasziniert gewesen, vlt. kann man hier bei den nächsten Büchern etwas nachbessern. Wobei es natürlich im Mittelalter viele Sängerknaben und fahrende Musiker gab, diese werden hier natürlich auch vorgestellt.

Also lange Rede, kurzer Sinn, wer noch ein schönes Geschenk zu Weihnachten oder Geburtstag für ein Kind mit TipToi Stift sucht, kann hier beruhigt zugreifen, gerade wenn es sich um einen männlichen Sprößling handelt. Und sollte noch kein TipToi Stift vorhanden sein, einfach zugreifen, da hat man bei den nächsten Feierlichkeiten Ruhe was die Geschenkesorgen angeht :)
am 6. April 2017
Wir finden die Wieso Weshalb Warum Bücher alle super. Manchmal ist die Altersempfehlung meines Erachtens nicht ganz so gut. Wie auch bei diesem Buch, denn mein Sohn war erst 6, als er sich richtig damit beschäftigt hat und er mag es immer noch (mit 8 Jahren).
review image review image review image
am 11. Dezember 2012
klare Bilder, spannend unterhaltsam, leicht erlernbar und gut zu reinigen. Als Familienspiel zu gebrauchen.
abwischbar
auch für Kleinkinder zu gebrauchen
am 11. Januar 2013
Das ist ein tolles Buch für Jungen. Unser Sohn hat schon 3 andere Tiptoi Bücher und ist begeistert von den Rittern. Es gibt vieles zu entdecken und ganz nebenbei wird viel gelernt.
am 17. Mai 2013
Das Buch ist wie immer sehr schön gestaltet und bietet jede Menge Möglichkeiten die Welt der Ritter zu erkunden.
Unserem Sohn gefällt es sehr gut!