Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Spiralbindung|Ändern

am 17. April 2016
Das Buch mit dem "Erklärstift" nehmen meine Enkelkinder gerne. Sie finden, je nach Alter, noch immer etwas neues darin.
Der Kleine hört sich die Geräusche an, der Mittlere schon die Erklärungen und die Große macht die Rätsel.
am 12. Dezember 2016
Mein Sohn und ich lieben Tip toi. Eins vorweg ich empfinde den Stift als super Alternative zum Fernseh. Die Kinder finden den Stift total spannend und möchten dies sofort ausprobieren. Gewohnte Wualität von Ravensburger und wie immer altersgerecht. Das dieses Buch für Feuerwehrfans ein MUSS ist muss man glaube ich nicht erwähnen. Kaufen wir immer wieder gerne, da die Bücher absolut Ihr Geld wert sind.
am 3. Juni 2017
Die ganzen Bücher von Tiptoi sind hervorragend und mein Enkelkind lernt sehr viel damit. Er ist ein Feuerwehrfan und hat sich über dieses Buch sehr gefreut.
am 6. Februar 2017
Ein sehr schönes und vorallem lehrreiches Buch über die Feuerwehr. Mit dem tiptoi Stift wird hier toll über den Alltag bei der Feuerwehr berichtet! Gefällt uns!
am 7. Juni 2017
Schön gestaltetes Kinderbuch. Haben es einem 3 jährigen zum Geburtstag gekauft und er ist begeistert, das Buch und der Stift müssen überall mit hin!
am 4. November 2014
Wir haben dieses Buch für unseren Feuerwehrbegeisterten Sohn gekauft.
Er spielt sehr gerne mit diesem Buch und hat viel Freude daran.
Immer wieder entdeckt er was neues.
am 14. Mai 2017
Teilweise funktioniert in diesem Buch die Erfassung durch den Stift nicht richtig, was manchmal etwas nervig ist.
Inhaltlich gefällt mir das Buch aber sehr gut,
am 29. Mai 2017
Das Produkt is wenigstens angekommen.und es ist gut zumindest kann der kleine die bilder anschauen und sich darüber sehr freuen.
TOP 1000 REZENSENTam 26. Juni 2014
Unsere Kinder lieben tiptoi. Hier ist das Lernen mit Spaß und Entdecken verbunden (ein großer Hit sind insbesondere immer die Lieder). So nimmt man viele Dinge quasi nebenher auf, ohne dass es sich wie eine "Lernstunde" anfühlt.

Wenn man sich erstmal überwunden und den doch sehr teuren Stift gekauft hat (am Besten das Starter-Set kaufen), dann kann man nach und nach die interessanten Bücher nachkaufen. So erübrigen sich viele Überlegungen in Bezug auf kleine Geschenke zu Weihnachten/Ostern/Geburtstag etc.

Aus meiner Sicht eine sehr gute, wenn auch ein wenig teure Sache.
am 31. Dezember 2016
Wir haben das Buch unseren Sohn, alter 2,5 Jahre geschenkt und er war mehr begeistert davon.
Er endeckt jeden tag neue spannende Sachen in diesem Buch .
Auch wenn das Buch erst ab ein alter von 3 Jahren ist kann ich es durch aus gerne weiter empfehlen.
Auch ein Kind im Alter unter 3 Jahren kann es durch aus verstehen.
Man muss sich natürlich ein wenig gemeinsam mit dem Kind und Buch beschäftigen , aber das macht man ja gern :-).
Versand und Lieferung ging super schnell und ohne Probleme.
Immer wieder gerne .
5 Sterne gebe ich sehr gerne