Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. September 2014
Zu einem Schulbuch was zu sagen ist schwierig, ist ja nunmal ein "Muss" und kein Lesespaß, zumindest nicht für mein Kind. Ich finde das Heft übersichtlich und in Ordnung, mein Sohn Überflüssig und doof.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. September 2014
Guten Tag, einem Super Service, von Diesen Haendler, kan man nur empfehlen, klasse 1, die Uehberzuge sind genau wie beschrieben, und ich werde sicherlich noch Wahre bestellen bei Diesem Haendler
am 17. November 2014
vielen Dank für die rasche Zusendung des bestellten Buches. Mein Sohn verwendet es ja nun schon eine geraume Zeit in der Schule und es gibt hier keinen
Grund zur Beanstandung.
am 10. Dezember 2012
Super zusätzliches Lernmaterial für den Deutsch-Unterricht. Hat meinem Sohn sehr geholfen.Besonders zur Vorbereitung auf klassenarbeiten. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 22. Januar 2013
Hier handelt es sich um ein Übungsheft zum passenden Deutschbuch, die Übungen sind aufeinander abgestimmt und mit Gramatikaufgaben zusätzlich verfeinert
am 15. Oktober 2015
Dies Arbeitsheft hat meinen Sohn bei der Vorbereitung zur Klassenarbeit sehr gut geholfen,sowohl der grammatische Teil wie auch die Schreibübungen
am 25. November 2012
Eine tolle Arbeitergänzung zum Deutschbuch, mit vielen Übungen.
Ideal für das Pauken zuhause.
Nützliche Tipps gibt es auch noch dazu.
am 15. November 2012
Das Buch war von der Schule empfohlen. Auch ich würde das empfehlen. sehr gut klar strukturiertes Buch. Amazon ist einfach gut und genial.
am 21. Februar 2016
Alles perfekt. Nichts auszusetzen. Jederzeit wieder. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
am 3. September 2013
Die Qualität des Produkts ist wie beschrieben und somit der Preis in Ordnung für zum Kauf.Danke das es solche guten Artikel noch gibt.