Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. April 2017
Das ist mein drittes Buch von Sabine Thiesler.
Ich muss sagen, ich liebe ihren Scheibstil.
Das Buch ist nicht in jeder Phase ein Thriller, aber der Aufbau der Spannung zum finalen Höhepunkt glückt der Autorin immer wieder grandios.
Die Bücher wirken immer noch eine Weile nach und machen Lust auf weitere Bücher.
Eine klare Leseempfehlung.
am 6. März 2017
Sabine Thiesler schreibt einfach großartig und sehr spannend ! Mir hat dieses Buch sehr, sehr gut gefallen und es war schnell "verschlungen" !
am 9. Februar 2016
Habe von Sabine Thiesler schon viel bessere gelesen. Ich persönlich finde die Handlung in Berlin zu langatmig. Leider ist alles was in der Toscana handelt im Gegenzug zu kurz gerafft. Schade!
am 16. April 2017
War ein Geschenk und es ist sehr gut angekommen. Habe mich gleich angemeldet, daß es mir ausgeliehen wird. Man muss Thiesler lesen.
am 13. Juni 2017
Wie immer, interessant und spannend! Wer die Schriftstellerin kennt, weiß wovon ich rede. Anfangen zu lesen und erst aufhören wenn das Buch durch ist.!
am 23. August 2015
Langweilig! Einfache Sprache und einfache Handlung ! Vom Thriller weit entfernt! Gibt bessere Bücher von Sabine thiesler! Da gehört nicht dazu !
am 17. August 2017
Ein Thriller unterhaltend und spannend erzählt.Wobei er nicht
so fesselnd ist ,wie man es sonst von der Autorin gewohnt ist.
am 29. August 2013
Kann dieses Buch nur empfehlen.Wie auch die anderen Bücher gut geschrieben,spannend und fesselnd.Man legt es nicht mehr aus der Hand.
am 4. Januar 2017
Wieder einmal ein sehr gelungenes Buch!! Sie bekommt es immer wieder hin ,eine komplette ,intensive und spannende lebensgeschichte in ein Buch zu bekommen! Sehr spannend, ergreifend und sehr gut geschrieben! Wie immer gelungen!👍😊
am 9. Februar 2013
Als Thiesler-Fan freue ich mich auf jedes neue Buch dieser Autorin. Ich fand bisher alle ihre Bücher sehr, sehr gut, doch mit "Bewusstlos" ist ihr nach dem "Kindersammler" meiner Ansicht nach wieder ein Meisterwerk gelungen. Spannende Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Seite, man will und kann das Buch nicht mehr weglegen und ist enttäuscht, wenn man es ausgelesen hat. Ich kann es kaum erwarten, bis ihr nächster Thriller erscheint, und hoffe, es gibt noch viel von Sabine Thiesler zu lesen.