Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. August 2016
Noch nie hab ich ein Buch mit so viel Gefühl, Spannung und Leidenschaft gelesen. Dieses Buch ist zu meinem absoluten Lieblingsbuch geworden und ich hab es bereis viele male verschenkt. Der Autor entführt den Leser nach Burma in eine Liebesgeschichte mit so viel Tiefgang und Seelenliebe, ohne dabei schmalzig oder kitschig zu wirken. Spannend bis zur letzten Seite, wenn auch das Ende traurig ist. :-( 100% Weiterempfehlung.
am 29. März 2017
Seit Jahren mein absolutes Lieblingsbuch! Es ist fern der Realität und eher ein Liebesmärchen für mich, jedoch so berührend das es mich komplett in seinen Bann zog. Ich liebe den Schreibstil von Jan-Philipp Sendker, der immer tiefgründing und nachdenklich stimmt. Für mich sind seine Bücher und dieses speziell der reinste Leseschmaus :-)
am 29. April 2017
Wer so magisch und einfühlsam schreibt,hat 5 Sterne verdient. Habe selten so eine schöne Story gelesen!! Könnte es kaum aus der Hand legen. Eleganter Schreibstil,mitfühlend,einfach toll! Und auch sehr nachdenklich.
am 9. August 2015
Großartiges Buch. Das ist wirklich der Lesestoff, der es schafft ganz groß rauszukommen.
Die Geschichte ist mitreißend erzählt, man entflieht für eine Weile der Welt.
Ganz großes Kino
am 19. Mai 2017
Das erste Buch War schon so toll konnte es kaum aus der Hand legen. Um so mehr freute ich mich über diesen Teil. Kein Kitsch aber so viel Herz....schade ein 3 teil würde ich auch gerne lesen. Wenn man mal anfängt kann man es schlecht aus der Hand legen.
am 27. Dezember 2016
Ein tolles Buch über die Liebe, so unterschiedlich sie auch sein mag. Immer wieder kann man in die Tiefen dieses Buches abtauchen. Absolut lesenswert!
am 29. Juli 2012
Inhaltliche Rezensionen gibt es hierzu ja schon genug.
Deswegen einfach nur: Dieses Buch ist locker 5 Punkte wert.
Ich habe es geradezu verschlungen und werde es bestimmt
irgendwann noch einmal lesen ...
am 20. April 2017
Ein eindrucksvolles Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Es regt an, das alltägliche Dasein zu über denken und sich auf das wirklich Wichtige zu fokussieren
am 13. Juni 2017
Ich liebe dieses Buch, berührend und fesselnd! Ich habe es auch schon oft verschenkt! Die Sprache ist wunderschön und man versinkt darin!
am 7. April 2017
Ein wahrlich berührendes Buch - in einem Rutsch durchgelesen und wärmstens weiterempfohlen. Ein Buch, das deutlich macht: Wahre Liebe überwindet jede Distanz. Lesen!