find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

5.133
Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. März 2017
Mich hat das Buch von der ersten bis zur letzten Seite mitgerissen. Ich werde auf jeden Fall die beiden anderen Teile auch noch lesen.
am 31. Juli 2017
Schnelle Lieferung, Top Qualität, sehr zuverlässiger Verkäufer.

Zum Buch: Ich bin einfach begeistert. Die Bücher von Shades of Grey sind sehr spannend und unkompliziert.
Im Gegensatz zu den Filmen:sehr empfehlenswert.
am 6. März 2017
Trotz multipler Orgasmen auf jeder dritten Seite ;-) eine erstaunlich packende Geschichte, die durch die Liebe von Ana und Christian lebt. Kurzweilig und besser als der Film
am 3. Juli 2017
Für jeden der bisschen andere Bücher ab und zu mag...
Innerhalb 2 Tage komplettes Buch gelesen...
Kein Vergleich mit dem Film!!!
am 27. Juli 2017
Sehr zufrieden das Buch ist sehr gut kann es nur weiter empfelen für all die wo gerne liebes Romane mögen 😊 die Lieferung war super schnell da
am 25. Juni 2017
Geniales Buch, tolle Schriftstellerin, die weiß wie man sehr gute Bücher schreibt. Richtig genial. Super top. Würde mich über weiter Bände (4, 5, etc) richtig freuen
am 30. August 2017
es ist ein super Buch, dass man lesen kann und wenn man Anfängt zu lesen es nicht so schnell aus der Hand legt, besser als die Filme. Würde ich jeder Frau empfehlen
am 3. März 2017
Schnelle Lieferung, und das Buch ist top. Mann kann nicht aufhören zu lesen und möchte nach jeder Seite wissen wie es weiter geht !
am 18. August 2017
Wieso wird es 2 mal als bestellt angezeigt? Ich habe es nur 1 mal gekauft! Falls 2 mal möchte ich 1 mal das Geld zurück.
am 24. April 2017
Super gutes Buch, kann ich jedem nur empfehlen. Leider verstehen viele die Botschaft in dieser Geschichte nicht. Hab das Buch innerhalb von 3 Tagen gelesen.