find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Juni 2017
Ich finde das Buch hat mehr was von einer Biografie als von einem Ratgeber.
Hier und da findet man sicherlich auch ein paar nützliche Tipps, aber wer einen wirklichen Ratgeber sucht, der kauft sich wohl doch eher was anderes.

Es ist alles zu sehr wie eine Geschichte geschrieben, mal eben schnell einen Tipp raus suchen ist so kaum möglich.
am 11. August 2017
Klasse Buch. Wer sich unsicher fühlt in Sachen Hunderziehung, sollte sich dieses Buch zu Gemüte führen. Nach dem Lesen hat man auch mehr Verständnis für das Verhalten von Hunden.
am 4. Mai 2014
Viele hilfreiche Infos. Das einzig schwierige ist manchmal die Umsetzung. Es kommt wirklich auf die Ausstrahlung an (innere Ruhe). Hört sich seltsam an, aber wenn man das Richtige ausstrahlt funktioniert es wirklich. Ich würde dazu noch Hilfe eines professionellen Trainers empfehlen.
am 17. April 2017
nicht schlecht inhaltlich aufjedenfall weiter zu empfehlen allerdings vom schreibstil her nicht ganz so meins es fesselt mich nicht so wie andere bücher von cesar millan
am 11. September 2017
Ein sehr gutes Buch, sollte jeder Hunde Besitzer lesen ich kann das nur wärmstens Emfpehlen. Danke ich werde auch die anteren Bücher bestellen.
am 30. März 2017
Alles gut. Habe bis jetzt sehr viele Tips schon umgesetzt. Super Buch. Kann ich nur jedem empfehlen der keine Hundeerfahrung hat
am 23. Juni 2017
Cesar Millan schreibt sehr lustig, aber auch sehr nachdenklich über die Hunde. Sehr toll fand ich die vielen realistisch dargestellten Hundegeschichten
am 16. November 2016
Cesar Millan ist und bleibt des Beste Hundetrainer der Welt , welcher zeigt wie an es schaft auf seinen Hund zu Erziehen ! Ich habe noch einiges von Ihm gelernt ,wie es noch leichter geht ! Kann nur sagen das Buch ist niicht nur sein Geld wert , auch Lehrreich zu gleich ! Es gibt auch TV Ausstrahlungen wie im Sender Sixx und NatGeo ,
am 17. Mai 2017
Ich bin seit einem Tag durch mit dem Buch und ich bin begeistert. Nachdem das neue von Ihm "Was Sie von Ihrem Hund lernen können" erschienen ist hab ich weil ich positiv überrascht war daraufhin dieses gelesen. Natürlich ist das Buch ausschweifend geschrieben, wer einen stichpunktartigen Ablauf vorgelegt bekommen will, sollte sich Rütter-Bücher kaufen, ja das stimmt. Allerdings wird er dann auch schnell feststellen, dass man damit leider nicht mehr anfangen kann als einem Hund Sitz und Platz beizubringen. Es gibt hier um etwas fundamentales, das in Geschichten und Anekdoten, Studien und Zitaten dargelegt werden soll. Wer dazu nicht bereit ist, sich von vorne rein verschließt, wird mit diesem Buch nicht weiter kommen. Wer als Kritiker die ganze Sache angehen will, findet immer ein Haar in der Suppe und wenn er es selber vorher reinwirft. Leider werden diesen Menschen aber auch die Erkenntnisse, die Cesar in diesem Buch beschreibt, niemals zuteil. Liebe Kritiker, vllt passt "Hater" aber sogar besser, das tut mir leid für euch. Ich jeden Falls rate mit offenem Herzen und wachen Verstand an dieses Buch ranzugehen und nicht nur für euren Hund, sondern auch für euch, euch aktiv damit auseinanderzusetzen. Es kann euer Leben verbessern. Ich für meinen Teil habe mir bereits eines der viel zitierten Büchern "Emotionale Intelligenz" zur weiteren Auseinandersetzung bestellt und danke Cesar für diese wahren und erleuchtenden Worte
TOP 1000 REZENSENTam 29. November 2016
Also das Buch kann man als Hundebesitzer wirklich gut lesen. Cesar Millan gibt tolle Beispiele und zeigt einen Weg mit den Problemen seines Hundes umzugehen um selbst die Führung zu übernehmen.

Mit vielen seiner Ansichten gehe ich absolut nicht konform, und ich sehe Cesar Millan generell kritisch, aber wie in der Überschrift beschrieben beziehen sich die 5 Sterne rein auf das Buch. Und der geneigte Fan bekommt auf jeden Fall gute Einsichten.

Was ich an Herrn Millan gut finde wird hier ausführlich behandelt: Die ruhige und bestimmte Energie, mit der ich einen Hund führen muss. Denn jeder Hund wird sich immer an der Person orientieren welche eine "natürliche Autorität" ausstrahlt. Und dies ist nicht der lauteste, größte oder intelligenteste - sondern derjenige der ruhig und bestimmt Regeln aufstellt und auf deren Einhaltung besteht. Dies klappt mit vielen Tierheimhunden, mit welchen ich viel arbeite, sehr gut.

Zwar werden auch Punkte behandelt denen ich absolut nicht zustimme (totale Unterordnung des Hundes, Einsatz von Werkzeugen wie Schockhalsbändern, die dünne Leine an der Luftröhre etc. -> alles was die Gegner ihm zu recht vorwerfen), aber immerhin begründet er diese Punkte für sich sinnvoll.

Das Buch macht mich nicht zum Fan - trotzdem kann ich einiges davon in der Realität prima umsetzen. Und für Fans ist es den Kauf auf jeden Fall wert!