Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Januar 2014
Tolles Buch zur Begleitung in der Ausbildung oder einfach nur zum Nachschlagen wenn man nicht mit der Pflegeplanung weiterkommt. Sehr einfach und doch ausreichend erklärt, bietet gute Unterstützung -ich bin wahrlich begeistert von diesem Buch.
am 7. Februar 2015
Dies Buch kann ich jedem empfehlen der im Gesundheitswesen speziell Altenhilfe eine Ausbildung macht. Es Werden (zwar nicht alle, wäre viel zu umfangreich) aber einige gängige und öfters vorkommende Krankheiten erwähnt und super beschrieben.
am 12. Mai 2014
Wurde mir von einer Dozentin empfohlen....gute fallbeispiele......gibt Sicherheit zum schreiben der Planung ....übersichtlich.....Würd ich wieder kaufen und benutz es gerne
am 7. März 2016
Sehr toll dieses Buch -sehr empfehlenswert besonders in der Ausbildung,oder einfach so zum nachschlagen!
Ich find es sehr gut!Top beschrieben
am 28. Juni 2014
Verwende das Buch für meine Ausbildung als FSBA und bin sehr zufrieden damit. Es ist kompakt und übersichtlich und genauso wie ich es mir wünsche.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2015
TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP ware ist in TOP alles gut ! note 1 ist entsprechend gut !!!
am 28. Dezember 2013
Pflegeplanung oder spezielle Pflegeplanung, in der Pflege ist
alles hilfreich. Gute Fallbeispiele nach AEDL.
Aus den Fallbespielen kann ich auch für ATL was entnehmen.