Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Leitfaden Altenpflege: .
Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Juni 2017
Dieses Buch ist ein Schatz!. Ich liebe es und habe es täglich mit zum Unterricht sowie auf arbeit. Mache die berufsbegleitende Ausbildung.... Dieses Buch hat mich in den 4 Jahren oft begleitet und geholfen wichtiges zu lernen. Man wird nur zu gerne mit überinformation überschüttet....Hier ist alles knackig erklärt
am 10. Juni 2016
Top Buch bin sehr zufrieden
Es steht alles was man für die Pflege brauch und vereinfacht geschrieben u leicht zu verstehen

Schnelle Lieferung
am 8. Oktober 2016
Mit diesem Buch alleine habe ich das Examen geschafft. Kein Scherz. Ich hab quasi garnicht gelernt, hatte auch im Unterricht immer das Buch an meiner Seite, alles was man wissen muss ist drin. Punkt.
am 17. November 2016
Super Buch, sehr hilfreich während der Prüfungsphase wie auch im Arbeitsalltag.
Auf jedenfall weiter zu empfehlen, einige aus dem Kurs haben sich das Buch bereits gekauft
am 14. Dezember 2016
Nicht nur für die alltägliche Praxis der Altenpflege, sondern auch für die Aus- und Weiterbildung ein unentbehrliches Buch, welches einen einfach weiterbringt.
am 5. Januar 2015
Ich stecke gerade mitten in meiner Ausbildung zur Altenpflegerin und habe das Buch bestellt, da ich die von
Urban und Fischer besser finde als die Schulbücher (habe schon mehrere davon).
Hatte es heute das erstemal mit in der Schule und da lieferte es mir gute Dienste...konnte durch gutes Fachwissen glänzen. Es steht alles kurz und knapp drin was man wissen muss. Manchmal könnte mehr dazu stehen, aber es ist eben nur ein Leitfaden :-)
am 26. Januar 2016
Sehr gut ... sehr Hilfreich 👍hat mich gut unterstützt bein Facharbeit schreiben oder mundlich abfragen oder auch für unterwegs.perfekt .. bester
am 16. Oktober 2016
Immer wieder zu empfehlen wie auch alle andere Leitfäden. Dies ist mir immer ein treuer Begleiter den ich gern weiter empfehle.
am 14. Oktober 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Buch. Der Preis für das Buch ist angemessen, nur weiter zu empfehlen. Vielen lieben Dank.
am 16. Dezember 2015
Wird in der Altenpflegebetreuung hilfreich angewandt. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..