Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 14. Januar 2018
Das Werk kann einen durchaus begeistern, aber nur wer extremes Durchhaltevermögen zeigt. Ohne Vorkenntnisse, insbesondere an einem med.-Lageverständnis wird das Zuhören zur perfekten Einschlafhilfe. Der Wechsel v. Männer- zur Frauenstimme kann zeitweise leicht irritierend wirken. Humor ist leider in keiner Weise vorhanden, es geht schlicht um ein reines Darlegen anatomischer und physiologischer Begebenheiten. Ich habe das Werk in gebundener Form im Anschluss gelesen, was um längen besser zu verstehen war. Ich würde mir weitere solcher Hörbücher wünschen, die aber dann hoffentlich etwas aufgelockert sind, damit Medizin wirklich zu dem wird, was es ist: Spannend.
am 12. Juni 2017
Im Bezug auf meine Ergotherapeuten - Ausbildung, wurde uns empfohlen dieses Buch zu kaufen. Haben es kaum genutzt in der Schule, wobei es mir in den Prüfungsvorbereitungen schon sehr geholfen hat.
am 30. November 2014
Das Buch war Prüfungsgrundlage für das Modul Biowissenschaften in meinem Studium. Der Preis ist ok. Aber die Texte sind umständlich lang und kompliziert geschrieben. Für die Zielgruppe sollte man mehr mit Schlagworten arbeiten und nicht alles umschreiben. Da finde ich die Bücher von Schmidt und Lang besser. Wer sich als Laie informieren möchte, sollte lieber auf "Medizin und Gesundheit" oder das "Lexikon Medizin und Gesundheit" von Schade zurück greifen. Außerdem weichen die Inhalte von Ausgabe zu Ausgabe stark ab.
am 8. Januar 2016
Habe verschiedene Anatomiebücher u.a. Faller und Urban Fischer Verlag. Ich finde dieses wirklich am Besten. Die Abbildungen sind sehr hilfreich und es gibt eine klare Linie. Nicht viel "Blabla". Ein Mitschüler meinte mal zu mir, dass es ihm nicht detailreich genug wäre. Allerdings hat er auch Bio studiert und wahrscheinlich höhere Ansprüche. Für meine reicht es vollkommen aus. Mit diesem Buch muss ich nie viel dazu recherchieren und verstehe die Thematik am Besten!
am 23. November 2017
Das Buch ist super, es beinhaltet super Informationen zum Thema Biologie Anatomie und Physiologie. In dem Buch sind sehr gute Bilder vorhanden. Das Inhaltsverzeichnis ist gut erkennbar und über sichtlich. Das Buch ist leider etwas schwer aber dies kann man nicht ändern. Super ist auch, das diesem einem nicht, mehrere Inhalte zum Thema des Menschens gibt.
am 3. Mai 2014
Für meine Ausbildung (altenpflege) brauchte ich noch ein Buch und entschied mich für dieses. Ich muss sagen ich bin total begeistert. Alles ist super erklärt, es wird viel mit Abb. und Tabellen gearbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super. Alles in allem ein top Buch wo man vieles Lernt und auch verständlich erklärt wird. Bin super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. 5 Sterme.
am 30. Januar 2018
Ich habe dieses Buch meiner Schwester zu Beginn ihrer Ausbildung zur Krankenschwester geschenkt. Sie sagt selber das sie es fast täglich in der Schule benutz da alles übersichtlich und einfach beschrieben ist.
am 8. April 2016
Für die Ausbildung zur Krankenschwester hab ich das Buch benötigt und es hat mir gute Dienste erwiesen! Allerdings sind da nicht oft die Lateinischen Begriffe drin, was etwas nervig ist die jedesmal aus anderen Quellen zu suchen
am 24. September 2016
Gutes Lehrbuch und für den Bereich Krankenpflege vollkommen ausreichend. Sinnvoll gegliedert und in verständlicher Sprache hilft es beim Lernen der Anatomie und Physiologie. Wer allerdings tiefgründigere Zusammenhänge verstehen will, bzw. Ein Medizinstudium anfangen möchte, sollte auf andere Fachliteratur zurückgreifen.
am 17. Januar 2015
..nur lernen "muss" man jetzt noch selbst. Sehr gut strukturiertes Lehrbuch in verständlicher Sprache und mit umfassender Wissensvermittlung für Pflegeberufe. Ich würde mir solch übersichtliche und orientierende Lehrbücher für viele Themen mehr wünschen.