find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. September 2017
Ich habe dieses Buch von einem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen und wusste vorerst nicht, was ich damit anstellen soll. Als ich jedoch anfing dieses Buch zu lesen, wurde ich zum besseren belehrt. Das Buch ist zum einen sehr gut lesbar, ohne zwischendurch immer Pausen einlegen zu müssen und erneut lesen zu müssen, zum anderen bereichert es einen in so vielen Punkten, sodass man schon beim lesen anfing üder das geschrieben nachzudenken und gesagtes ins eigene Leben zu überführen!
am 19. September 2017
Sehr sehr zufrieden mit diesem Buch. Ist in Kapiteln aufgebaut und ich wollte nicht dass das Buch zuende ging, weil ich es so toll fand. Nach jedem Kapitel kommt eine Zusammenfassung kurz und knapp. Ich bin keine Unternehmerin aber dieses Buch lehrt ein so viel finde ich. Viele Sachen sind einen bekannt aber ich hatte nie so intensiv darüber nachgedacht wie jetzt. Sehr empfehlenswert.
am 6. August 2017
Hat mit wirklich Freude bereitet das Buch zu lesen. Viele gute und positive Denkweisen die einen zum Nachdenken und Handeln bringen.
Ich freue mich auf weitere Bücher von Bodo Schäfer.
am 29. August 2017
Seit vielen Jahren schon ein Fan von Bodo Schäfer. Eigentlich immer Hörbuch-technisch...jetzt als ständiger Begleiter . Die Strategien werden genau erklärt und machen es einem einfach in der Umsetzung!
am 9. September 2017
Mit dem Kauf dieses Buches kann man nichts verkehrt machen. Es gibt einen soviel Input, dass auch ein höherer Verkaufspreis nachzuvollziehen wäre.
am 20. Oktober 2013
kann dieses buch nur weiter empfehlen. sind super beispiele dabei. wär super wenn es mehr von diesen büchern gäbe. danke
am 10. Dezember 2016
Ich habe mir das Buch gekauft, weil Julian Zietlow es in einem seiner Motivation Monday Videos empfohlen hat.
Es ist so aufgebaut das man es mit ca. 15 Minuten am Tag in 30 Tagen durch hat, 30 Tage die ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann!
am 10. Juni 2014
man ist zu eingefahren in seinen Ansichten und Arten über etwas nachzudenken oder etwas zu tun. Das Buch führt grundlegende Weisheiten zusammen und beschränkt sich auf das Wesentliche.
am 4. Juni 2017
Die Bücher von Bodo Schäfer sind immer gut. Inhaltlich soll sich jeder seine Meinung bilden.
Von der Verarbeitung her ist das buch wie ein Taschenbuch eben mal so ist. Passt in jede Tasche und fällt nicht außeinander.
am 31. März 2017
Hat mich von Anfang an begeistert und neugierig gemacht. Schaue immer wieder gerne rein. Simpel und Effektiv. Und vor allem aufbauend und motivierend.