Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Februar 2017
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich die Filmversion von "Winterkartoffelknödel" und "Dampfnudelblues" kenne und davon sehr begeistert bin. Das Buch fand ich genauso witzig wie die Filme.
am 26. Januar 2017
Hab die ersten beiden Filme der Eberhoferkrimis gesehen und muss sagen , wenn man die Personen im Buch durch den Film kennt ,so schafft es dieses Buch immer wieder ein Schmunzeln auf die Lippen zu projektieren.

Inhaltsmäßig sollte man sich vielleicht nicht ganz auf Action, Raffinesse einstellen- aber genau das macht es aus. Gelassenheit und eine Art die bestimmt vielen von euch gefällt.

"an Guadn"
am 15. Juni 2017
Einmal angefangen kann man die Bücher über Franz und Co nicht mehr weglegen. Jeder richtige Bayer erkennt sich darin bestimmt wieder.
Sowohl zum Lachen als auch Schmunzeln und spannend bis zum Schluss. Bitte noch viele weitere Geschichten schreiben, möchte keine missen
am 9. Juli 2017
Auch wenn mir einige Vorurteile von Franz sehr gegen den Strich gehen, die Geschichten sind spannend und mit viel Wortwitz geschrieben. Immer wieder gerne.
am 27. März 2013
sind sicherlich nicht das Beste an den Büchern aber für alle die sich mit dem Inhalt langweilen sollten aufjedenfall eine Entschuldigung, langweilen mit diesem Buch ist aber fast unmöglich, ich hab mich eckig gelacht.
am 24. Mai 2017
Die Bücher von Rita Falk sind sehr zu empfehlen. Ihr Schreibstil fesselt und dieser wunderbare Humor sind einfach galaktisch! Gerne wieder
am 9. Januar 2014
Super lese Spass für Jung und Alt . Viel Zum lachen und Schmunzeln ...kann ich guten gewissen s weiter empfehlen.
am 2. Februar 2014
ich habe es in einem Ritt durchgelesen, konnte einfach nicht aufhören !!!!!!!
Der ganze Verein zwingt mich zum ständigen schmunzeln.
am 2. September 2013
Ein wie immer guter Franz Eberharter Krimi. Die Handlung nicht ganz so spannend wie bei den ersten beiden Romanen aber mit dem gleichen besonderen Humor geschrieben.
am 5. März 2013
Man kann einfach so dahinlesen und möchte nicht mehr aufhören.
Kann nur weiterempfohlen werden.
Freue mich schon auf Winterkartoffelknödel und die anderen aus dieser Reihe.