Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 5. April 2016
Wer sich in letzter Zeit gefragt hat, was er Abends im Bett zum Einschlafen lesen sollte, dem möchte ich dieses Meisterwerk deutscher Sprache ans Herz legen.
am 17. März 2007
Die 6. Auflage 2006 hat mir bei einem Aufbaustudiengang in den Bereichen Internet- und Telekommunikationsrecht sehr gute Dienste geleistet. Besonders gut fand ich, dass man hier auch die wichtigsten EU-Richtlinien zum Telemedien- und Telekommunikationsrecht in kompakter Form mit dazu bekam. Da der Gesetzgeber Anfang 2007 endlich die Reformen des TKG und des Telemediengesetzes angegangen ist, hat sich der Verlag mit der Neuauflage Zeit gelassen. Einziger Nachteil: Allgemeine Gesetze, die für die Bewertung von Internetinhalten gebraucht werden, etwa das UrheberrechtsG und Wettbewerbsrecht, sind nur auszugsweise drin.

Für die Fachgesetze des Kommunkations- und Medienrechts ist das hier aber m.E. die Sammlung mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis.
am 14. Mai 2013
Ich dachte ich hatte mit diesem Buch den Allrounder zum TeleMediaR gefunden. Doch leider fehlen zu einigen Gesetzen einie wichtige Paragrafen. Dies enttäuischte mich wirklich sehr :-/
am 24. Januar 2000
Es handelt sich bei diesem Werk um die Sammlung der Gestzestexte rund um den Telekommunikationsverkehr. Leider ist weder der Entwurf der Europäischen Richtlinie, noch das bereits verabschiedete EU-Gesetz zur Signatur (vielleicht hätte man mit der Veröffentlichung noch einen Monat warten können)enthalten. Die Einführung ist sehr kurz gehalten und gibt einen sehr oberflächlichen Überblick. Da nahezu alle Gesetzestexte im Internet zu finden sind, ist der Preis nicht gerade gering.