flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 12. Juni 2017
Wau was für ein Buch ,mega ,super,einfach toll ,ich habe das Buch in 2 Tagen gelesen und habe auch gleich das 2 Teil bestellt ,beide Bücher einfach ein muss für Erotische Roman Liebhaber :) Es ist genau so gut wie 50 Shades of Gray ,kann ich nur empfehlen .
Schade nur das das 3 Teil nur als Kindle gibts,hätte es gerne als Buch gelesen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Dezember 2014
Mir hat die Geschichte von Grace und Jonathan sehr gut gefallen. Grace macht ein Praktikum in London und tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste. Ich musste sehr viel schmunzeln beim Lesen und dachte teilweise "das hätte auch mir passieren können". Natürlich denkt man ab und zu, dass viele gerade versuchen an dem Erfolg von Shades of Grey anschließen zu können, was ich leider etwas schade finde. Denn die auch die Geschichten von Colours of Love sind sehr ansprechend. Aber leider sind sie viel kürzer. Mir haben sie trotzdem sehr gut gefallen und ich habe sie quasi verschlungen.
am 2. Juli 2014
Die Bücher der Colours of Love Reihe haben eindeutig Suchtpotenzial!
Zwar sind sie von der Story her ähnlich wie Shades of Grey, nicht ganz so hart, aber wer die gelesen hat, weiß wovon ich spreche.
Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, weil man unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht.
Ein kleiner Tipp: auf keinen Fall nur das erste Buch kaufen! Denn wenn man da fertig ist, will man unbedingt wissen, wie es weiter geht und sofort das nächste Buch in die Hand nehmen!
am 4. Juli 2017
Schönes Hörbuch. Zum Träumen zu empfehlen und fürs Herz eine Wohltat. Auch wenn die Hauptdarstellerin manchmal etwas naiv ist und er herzlos rüber kommt.
am 6. März 2015
Schöne Alternative zu Fifty Shades of Grey. Alle drei Bücher + die nachfolgenden 2 sind sehr schön zu lesen. Auch hier eine Geschichte über Liebe Lust und Leidenschaft die zum träumen und nachmachen anregt. Ja, vielleicht nicht alles, aber so manch eingeschlafene Beziehung lässt sich mit ein wenig Phantasie und Wollen auffrischen.
am 18. November 2013
Dieser Zweiteiler ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Höhen und tiefen ! Ich habe beide Bände in 2 Tagen und Nächten verschlungen . Er reich ,dominant und unglaublich schön und sexy ...sie blutjung , zart und unerfahren ! Viel Gefühl und aufregender Sex . Ok manch ein Leser wird sagen oh nee nicht schon wieder immer das gleiche .Schon aber sind wir mal ehrlich liest sich das nicht viel schöner als zu lesen "Er kam mit seinem Mofa um die Ecke und sie war hin und weg "?????Lach nee wer sich aus dem Alltag weg träumen möchte kauft das Buch !!! Es ist einfach wunderbar !
am 4. Januar 2018
Spannend und aufregend bis zum Schluss!
Ich kann es nur weiterempfehlen, das es im zweiten Teil genau so spannend und mitreissend weitergeht!!!
am 1. Mai 2013
Jonathan Huntington........ich war ihm genauso verfallen, wie Grace es war!
Über den Inhalt selbst will ich hier keine Ausführungen machen. Das Fieber des ersten Teils hatte mich jedenfalls derart erwischt, dass ich das zweite Buch sehnsüchtig erwartete und die Tage gezählt habe, bis Amazon endlich mein Kindle und mich glücklich macht! In einem Rutsch hatte ich das zweite Buch durch und bin ehrlich...hin und weg! Gute Weiterführung der Story, kurzweilig geschrieben. Man konnte einfach nicht aufhören zu lesen.

Fazit: Lesenswert!
am 9. April 2014
Ich mag diese Art von Geschichten.
Erotisch, romantisch und mit Drama als Sahnehäubchen serviert.

Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ich wurde gut unterhalten und habe die ersten beiden Teile in kurzer Zeit gelesen.

Einen Stern ziehe ich allerdings ab, weil die Idee an und für sich nicht neu ist und ein bisschen

auf der 50 Shades-Welle reitet. (Mal nebenbei finde ich die Colours of Love-Reihe bei weitem besser gelungen)

Trotzdem absolute Leseempfehlung und 4 Sterne.
am 18. Mai 2014
Obwohl die Bücher sehr an SoG erinnern sind auch sie gut geschrieben. Die Geschichte ist ähnlich . Werde mir gleich den dritten Teil auf mein Kindle laden und ihn wieder in null Komma nichts lesen. Den fünften Stern gibt es nicht weil man manchmal den Eindruck hat es wurde abgeschrieben, sonst toll.