Green Line 5. Workbook mit Audio CD: mit 2 Audio-CDs
Format: Broschiert|Ändern

am 20. Januar 2017
Das ist ein ganz normales Schulbuch für den Englischunterricht. Es erfüllt seine Aufgabe und ist gut gegliedert. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.
am 24. September 2015
Ob dieses Workbook in Klasse 9 noch Sinn macht, wird sich erst im Laufe des Schuljahres zeigen. Jedenfalls ist beim Durchsehen die Qualität dieser Unterrichtsreihe durchaus aufgefallen. Dem Workbook kann man sicherlich nichts vorwerfen.
am 18. Mai 2017
Das Buch ist sehr gut .Mein sohn braucht und mag das Buch,Und Express ist sehr schnell, Ich lesse und mag auch da.Ich empfohle meine Freundin das Buch.
review image
am 24. Januar 2014
Ich kaufe dieses Buch immer parrelel zu den anderen Schulbüchern. Aber es beinhaltet gute zusätzliche Übungen, mit denen man zu einer Klassenarbeit sehr gut lernen kann!
am 10. Oktober 2015
Sehr gute Ergänzung zum Schulbuch. Gute Vorbereitung für Klassenarbeit, zum aufarbeiten von Lektionen. Der Kauf hat sich für uns auf jedenfalls gelohnt. Und war nötig für die Schule.
am 22. Februar 2013
Green line Workbook ist zum kurzen wiederholen des erlernten Stoffes ganz o.k. Vertiefen tut es aber nicht unbedingt. Eben ein Schularbeitsbuch.
am 14. Oktober 2013
Dieses Workbook ist wesentlich besser als die vorhergehenden. Man kann gut damit arbeiten und ist eine gute Ergänzung zum Buch.
am 3. September 2013
Die Qualität des Produkts ist wie beschrieben und somit der Preis in Ordnung für zum Kauf.Danke das es solche guten Artikel noch gibt.
am 14. Oktober 2013
für den der Fremdsprache lernt ist es sehr gut es gibt vileichtauch bessere Bücher besonders zum Zeit vertreiben ok zu
am 8. November 2012
Genau das was von den Lehren verlangt wird, und macht auch den Schülern noch Spass zu lernen.Die 2 Audio-CDs sollte man unbedingt dabei haben.