Green Line 4. Workbook mit Audio CD
Format: Broschiert|Ändern

am 8. Juli 2016
Buch dient meiner Tochter als Schulbuch. Ob sie mit diesem Buch Erfolg haben wird, wird sich noch im laufenden Zeit zeigen.
Erstmal kann ich es empfehlen.
am 12. September 2016
Leider sind die Ecken sind schon bei der Lieferung umgeknickt und unansehnlich, das ist echt eine miese Neuwahre!!!
Sehr enttäuschend!
am 21. Oktober 2015
Das Buch entsprach den Erwartungen. Ich habe es gebrachut gekauft, als Zweitexemplar für zu Hause. Es entsprach der Beschreibung und ist vollständig erhalten und gut zum zu Hause lernen nutzbar.
am 16. September 2014
Green Line Serie kann man einfach bedenkenlos empfehlen. Habe jetzt schon etliche Bücher dieser Serie über Jahre gekauft und damit mit meiner Tochter sehr erfolgreich gearbeitet - sehr sehr gut !!!
am 4. September 2014
Was soll man viel zu einem Schulbuch sagen, DAS haben wir uns ja selber nicht ausgesucht ;-) - Erfüllt seinen Zweck, nicht immer gerne genutzt, aber bringt meinen Sohn hoffentlich weiter - *blinzel*
am 9. Juli 2013
Ein sehr gutes Arbeitsheft, das die wichtigen grammatischen Themen des Lehrbuches aufgreift. Eine gute Möglichkeit zum Üben. Leider sind keine Lösungen dabei, sodass man auf die Kontrolle in der Schule angewiesen ist.
am 20. November 2016
Das Englisch ArbeitsHeft ist prima. Meine Tochter arbeitet seit der 5. Klasse mit diesen Workbooks. Sehr zu empfehlen! Gute Vorbereitung
am 17. Juli 2016
Ich habe diesen Artikel für meinen Sohn gekauft. Was soll man zu diesem Artikel sagen? Alles Top, ich empfehle ihn hier zu kaufen.
am 23. Januar 2017
Nach einigen bearbeitet Seiten ist uns aufgefallen, dass nach Seite 28 ,wieder Seite 13 ,14...bis Seite 28 folgen.
Darauf hin haben wir gesehen, dass dieses sich weiter hinten im Buch ,noch mal so fort führt.Seite 60 - 76 und danach wieder Seite 60
am 16. Dezember 2015
In der Schule meiner Tochter, arbeiten die Lehrer mit diesem Workbook und ich bin mehr als nur begeistert. Schaut man sich erst einmal den Preis an und dann noch die Qualität (keine Risse, Bemalungen, etc.) erkennt man leicht dass das ein gutes Schnäppchen ist!