Green Line 3. Workbook mit Audio-CDs. 7. Klasse
Format: Broschiert|Ändern

am 12. Dezember 2017
Na was soll man sagen ein schönes Heft wie von der Bücherei nur komischer weise Billiger als dort ! Alles erhalten super zufrieden !
am 2. Oktober 2009
Das Übungsheft enthält 2 Audio-CDs und 1 CD für den PC.
Die Übungen im Heft sind eine wirklich gute Ergänzung zum Schulbuch.
Der "Knaller" für mich als Mutter ist aber die PC-Software: mein Kind macht freiwillig, also aus eigenem Antrieb und gern (!) diese Übungen. Toll ist eben, dass er seinen Erfolg sofort einsehen kann (sofort geusst = grüner Balken, beim Wiederholen richtig = gelb, auch beim Wiederholen falsch = roter Balken): Dieses Ampelsystem zeigt ihm ganz klar, wo er noch dran arbeiten muss. Und die PC-Übungen sind eben doch eine Spur reizvoller als die Übungen im Heft. Die Audio-CDs sind nochmals eine sinnvolle Ergänzung.
11 Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. September 2014
Diese Ausgabe des Workbooks enthält nur die Audio-CDs, nicht die Lernsoftware!
Wenn man das Workbook mit Lernsoftware haben will, muss man Nr. 978-3-12-547148-1 bestellen.
am 17. September 2014
Sehr gute Lehrbuchreihe mit Grammatik- und Vokabelteil, breites Ergänzungsmaterial.
Zu beachten sind jedoch die verschiedenen Ausgaben des Workbooks:
Dieses hier beinhaltet nur 2 Audio-CD, KEINE PC-Software.
Hierzu muss eine andere Ausgabe gewählt werden.
am 5. Oktober 2012
Die dazu gelieferte CDs bzw. CDROM laufen nicht mit win7!
Da meine Kinder einen neueren Rechner mit win7 haben, können sie die CDs nicht nutzen!
Win7 gibt es schon länger,
daher finde ich es echt traurig das die CDs, in einen neuen Schulbuch, nicht mit einen aktuellen Pogramm laufen.
Meine Kinder haben die CDRom auf einen anderen Rechner geladen und das Pogramm getestet,
dieses haben sie für langweilig und Babyhaft bewertet! Sie sind halt keine 10 Jahre mehr!
Trotsdem gebe ich volle Stern da der Inhalt vom Buch gut ist!
am 11. September 2013
ich habe auf einen Schlag mehrere Schulbücher bestellt, bezahlt und ganz schnell bekommen. Alle Exemplare waren gut und freuen sich, dass sie wieder in der Schule gebraucht werden. DANKE!!
am 7. März 2013
Meine Tochter macht vor jeder Klassenarbeit die entsprechenden Aufgaben als Klassenarbeitsvorbereitung und erzielt gute Ergebnisse damit. Teilweise wurden auch die gleichen Aufgaben dann in der Klassenarbeit verwendet. Auf jeden Fall kann man damit den gelernten Stoff gut nacharbeiten .
am 4. Juni 2014
Artikel in Preis und Leistung wie erwartet! Der Artikel wurde pünktlich wie versprochen geliefert, außerdem erfüllt er seinen Zweck. Eine Bewertung für einen Langzeitgebrauch und weitere Erfahrungen können hier nicht abgegeben werden, es handelt sich halt um ein Buch! :-)
am 5. November 2014
Ganz lieben Dank an den Verlag. Endlich können die Kinder ihre Aufgaben Korrekturlesen, was ich mega wichtig finde. Denn wie soll man vernünftig lernen, wenn man die Fehler nicht aufgezeigt bekommt!? Toll.
am 7. März 2014
Preiswerter als im Buchladen. Die CD Roms sind große Hilfen wenn man übt. Kann ich nur empfehlen. Gut auf das Buch abgestimmt . Sinnvollle Grammatik Übungen um das erlernte zu vertiefen und zu üben.