20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Juni 2009
Da ich die französische Sprache beherrsche, gebe ich auch gern Nachhilfe-Unterricht in Französisch. Und dazu ist mir dieses Heft, da es passend zum Schulbuch ist, unentbehrlich geworden. Außer Grammatik vermittelt das Cahier d'activités auch noch Allgemeinbildung und aktuelles Wissen.
Diese Beurteilung gilt auch für die anderen Jahrgänge dieser Serie.
am 8. Juli 2013
Die Schulbücher werden von den Schulen vorgegeben und sind sicherlich altersangemessen. Nach ersten eigenen Erkenntnissen und Befragung meiner Kinder kann ich sagen, dass das Buch/Heft gut zu verstehen und zu bearbeiten ist. Gut so!!!
am 11. November 2015
Schnelle lieferrung.Das Buch ist eine wichtige Ergenzung für den Unterricht.Die Schule verlangt dieses Buch dewegen haben wir es bei Amazon bestellt.
am 26. Oktober 2014
Eine gute Leistung braucht nicht so viele Wörter :) Ich werde bei Ihnen wieder bestellen :) Top Service,danke schön :)
am 14. Februar 2013
Diese Bestellung war echt der einzige Ausweg für mich am Sonntagabend, da ich wusste, auf euch ist Verlass. Mein Sohn hat in den Ferien sein Heft verlegt und brauchte es dringend für die Schule. Es war super schnell bei uns, so das er keine Probleme in der Schule bekommen hat.Einen herzlichen Dank dafür.
am 7. Oktober 2013
am 29. Oktober 2014
Bon Cahier, belle couleur, jolie textes sympa langque, assez de pages et une belle forme, tout a fait une bonne affaire
am 3. März 2013
Das Cahier war zur Hälfte ausgefüllt, als es ankam! Für manche ist das vielleicht erfreulich, aber bei meiner Lehrerin kam es gar nicht gut an, dass zwei verschiedene Schriften in meinem Cahier sind...
am 19. August 2013
wie schon mehrfach erwähnt völlig easy:
einloggen - bestellen - auf das Paket warten - auspacken und den Kids in den Ranzen stecken!
am 14. Oktober 2013
bin zufrieden hab nichts zu mäkern.Wen die Schuhle es ferlangt bleibt nichts anderes über als es zu kau - fen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden