Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. September 2012
Die Ausgabe für die 8. Klasse finde ich sehr enttäuschend, da kein Lösungsheft mitgeliefert wird. Bei den Klassenarbeitstrainern für die 6. und 7. Klasse wurde das Lösungsheft beigefügt. Es ist total unpraktisch, daß man immer mit der CD arbeiten muß.
Kann ich nicht weiterempfehlen.
am 13. Oktober 2010
Wir haben ähnliche Hefte bereits für Englisch benutzt und fanden diese sehr gut. Leider sind die Lösungen nur auf CD. Die Aufgaben können damit nicht mal schnell zwischendurch ohne Rechner gemacht werden. Ein Lösungsheft im Anhang wäre viel besser!
am 28. Dezember 2010
Ist ja schön, dass man mit diesem Heft für die Klassenarbeit üben kann.
Die Übungen mögen auch gut sein. Leider lässt sich nicht überprüfen, ob man auch richtig geübt hat da es kein Lösungsheft gibt.
Schade.
am 21. Oktober 2013
Inhalt wie immer gut aber ab jetzt "darf" der Kunde sich selbst die Lösung auf dem CD Rom ausdrucken. Preis bleibt aber natürlich gleich! Sehr unpraktisch, da:
1. ich muss mir die Zeit nehmen, um die Lösung zu kopieren
2. für Unterwegs (z.B im Urlaub, Woche Ende) muss ich dran denken VORHER die Lösung zu drücken
3. Natürlich könnte ich am Computer direkt korrigieren aber dafür muss ich am Schreibtisch sitzen wo der Computer ist oder der Labtop dabei haben.
Ich frage mich jetzt wo der Vorteil ist, dann kann ich genauso gut direkt am Computer mein Kind üben lassen, bzw. bei kostenlosen Seite die Übungsblätter und die Lösungen drücken lassen.

also diese Lösung ist nicht Kunden freundlich und passt nicht mit einem sehr "lebendigen" Familien Alltag, wo man bereit ist was zu kaufen, um Zeit zu sparen!

Falls Sie Rechtschreibfehler entdecken, wundern Sie sich nicht, da ich nicht Deutsche bin.
am 20. November 2012
Seit 2 Jahren arbeiten wir mit diesem Zusatzheft. Es war immer sehr hilfreich....aber jetzt ist kein Lösungsheft mehr dabei. Plötzlich. Hätten wir nicht schon im Heft geschrieben, würde ich es sofort zurücksenden. Enttäuschend.
am 7. Mai 2015
Dieses Buch ist wirklich perfekt zum Vorbereiten auf Tests und Klassenarbeiten. Wir zumindest haben bisher das "Glueck" gehabt das sich diese auch am Lehrstoff und teilweise an diesem Heft orientiert haben. Sehr sinnvolle Investition - auch wegen dem Loesungsteil der gezieltes Wiederholen etc ermoeglicht.
am 3. Januar 2015
als zusätzliches Arbeitsmaterial zum Schulbuch bestellt...Nachwuchs arbeitet damit extra vor Arbeiten oder übt zusätzlich damit...kann es nur empfehlen um zusätzliches Material zu haben, das auch zum Schulbuch begleitet
am 1. August 2014
Mit diesem Übungsheft kann man sich gut auf die Klassenarbeiten vorbereiten. Aber Achtung, man kann nicht alle Übungen gebrauchen, da die Lehrer sich meist nur auf Grammatik beziehen und es fehlen leider Übungen mit freien Texten.
am 25. April 2013
Dieser Klassenarbeitstrainer ist wirklich zu empfehlen. Er gibt vielfältige Möglichkeiten mehr zu tun als nur die Hausaufgaben zu erledigen und durch zusätzliche Übung mehr Sicherheit zu erlangen. Danahe am Buch gearbeitet wird eine tolle Ergänzung.
am 30. Oktober 2013
Die Übungen sind gewohnt gut, aber es ist wirklich sehr ärgerlich, dass es diesmal kein Lösungsheft gibt. Man muss also entweder jedes Mal extra am PC korrigieren oder alles ausdrucken - hier wird am falschen Ende gespart und dem Kunden entsteht in Relation zum Kaufpreis ein erheblicher zusätzlicher Aufwand an Kosten und Zeit! Sehr Schade, ich hoffe das ändert sich wieder!