Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Herbstputz mit Vileda Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. April 2013
Dieses Buch ist echt genial, da man die zu lernenden Wörter in einem Text wiederfindet und sich diese dadurch leichter und schneller merken kann! Für totale Anfänger lohnt sich das Buch nur bedingt, da er/sie ja die Texte dann nicht versteht ... ABER für jeden, der schon Vorkenntnisse hat ist das einfach nur zu empfehlen!
am 21. Juli 2014
Ich habe mir dieses Wörterbuch jetzt vor der 12. Klasse angeschafft, um für den finalen Weg zum Abitur meinen Wortschatz zu festigen und zu erweitern. Dies ist mit Mots et contexte einfach möglich. Man muss sich nicht nur trocken Wörter einprägen, zu jeder Seite Vokabeln kommt eine Seite, auf der die Vokabeln in einem kurzen Text in einen bestimmten Kontext eingebunden werden.
Sehr zu empfehlen!
am 2. Oktober 2012
Das Buch ist wirklich sehr gut, um sich aufs Abi vorzubereiten, da die Wörter thematisch geordnet sind und man zu jeden Themengebiet außerdem zusammenfassende Texte findet. Ich kann es nur empfehlen!
am 19. Oktober 2014
Ich habe es für die Oberstufe gekauft und finde, dass die Texte sehr praktisch sowie übersichtlich sind und dass Vokabular sehr gut platziert ist, sodass man sehr leicht nachschlagen und dem Text sehr gut folgen kann. Sehr gut zum französisch lernen!
am 12. August 2016
Das buch habe ich gebraucht gekauft und bin aber mit der Qualität sehr zufrieden. Das buch ist wie neu. und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.
am 10. Dezember 2015
every thing perfecto and super and very happy and just some more words to say that all was good really really
am 21. Oktober 2015
Produkt wie beschrieben. Das Produkt entspricht der Beschreibung und den Erwartungen.
Es sind keine Mängel an diesem Produkt zu erkennen.