flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. Juli 2016
Meine Tochter benötigt das Buch für den Unterricht. Ihr macht es Spaß damit zu arbeiten... Dazu haben wir noch den Klassenarbeitstrainer D2 und den Vokabeltrainer D2 bestellt. Ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner Rezension weiterhelfen...
am 15. August 2015
Versandzeit und Preis sind angemessen.
Das Workbook kam allerdings schon mit zerstossenen Ecken an. Warscheinlich, weil man es mit aller Gewalt in den schmalen Versandkarton stopfen musste. Schade.
am 14. September 2014
Kaufe alle Schulbücher bei Amazon. Geht schnell und alles kommt nach Hause ohne dass ich x-mal in ein Schreibwarenladen gehe weil irgendein Buch oder Heft nicht lieferbar ist und bei den Schulbüchern habe ich eh keine andere Auswahlmöglichkeit.
am 7. Februar 2013
Artikel wie beschrieben.Preis - Leistungsverhältniss ist in Ordnung
Funktioniert einwandfrei und ohne Probleme
Kann mann weiter empfehlen, würde ich wieder kaufen.
am 2. April 2014
Der Artikel entsprach der Beschreibung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt keine Kritikpunkte, sodass der Artikel fünf Sterne erhält. Absolut empfehlenswert.
am 14. Februar 2016
Warum soll ich Schulische Lernmittel bewerten die uns von der Schule vorgeschrieben werden? Man hat doch keien andere Möglichkeit als diese Hefte / Bücher zu kaufen.
am 6. September 2010
Wird für die Schule benötigt, ist trotzdem ;-) super, wegen der CD fällt das Lernen leichter.
am 3. Mai 2014
Super Preis Leistungsverhältnis und TOP Zustand warum Neu wenn es auch so geht war total begeistert und würde es immer wieder so machen
am 18. Februar 2014
turbo schnell pünklich und total zufrieden imt der Ware kann mann nur empfehlen gerne wieder und genau wie beschrieben ..gut
am 3. Oktober 2014
Auch dieses Buch wird von den Lehrern empfohlen und dient als Workbook zu dem anderen Schulbuch English G21. Es ist mit CD.