flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 9. Juni 2018
Nun was soll ich sagen zu diesem Schulbuch. Was positiv oder negativ ist wird sich erst im neuen Schuljahr raus stellen. Ansonsten die Verarbeitung des Buches positiv. Ebenso der schnelle Versand durch Amazon
am 28. Dezember 2015
Da auf den weiterführenden Schulen, immer so kurzfristig Bescheid gegeben wird, welches Buch sie benötigen, und am besten gestern, ist das ein "Muss",für alle die es nicht mal eben in die Stadt schaffen. Die Lieferung ist top.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Dezember 2016
Sehr schnelle Lieferung, so dass meine Tochter ihr Heft sogar als erste hatte.
Werde nächstes Jahr wieder bestellen! Schnell und komplikationslos - danke!
am 23. März 2016
Schnelle und gute Abwicklung, empfehlenswert!

Über die Eigenschaften und Haltbarkeit des Artikels kann man nach so kurzer Zeit noch keine Aussage machen.
am 19. Januar 2017
Ich selber benutze das workbook, und kann sagen das es sehr gut gelungen ist, der einzige nachteil ist das man, wenn man häufig radiert das die schrift weg geht aber ist nicht so schlimm, ansonsten alles top
am 9. April 2015
Klasse Preis Leistung Verhältnis, dieses Produkt würde ich auf jeden Fall weiterempfählen. Es ist Qualitiv hochwertig und ist genauso wie im Shop beschrieben.
am 18. September 2014
Die Lieferung war außerordentlich schnell und die Ware unbeschädigt.
Das Heft bietet zahlreiche Übungen und ist auch Englischanfänger geeignet,da es teils Lösungen enthält.

Kann ich nur weiterempfehlen.
am 28. April 2015
Im September 2011 für unseren Sohn gekauft.
Er hat es für die Schule erfolgreich benutzt.
Hat ihm auf jeden Fall geholfen.
am 17. April 2013
Ruckizuck, da ging nix schief - von mir ein dickes POSITIV! TOP-Ware - danke
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Alles Top gerne wieder!!!!!
am 25. August 2016
Dieses Schulbuch wurde von der Schule angefordert.
Da man darin viel ausfüllen muss, sollte man es selber besorgen.
Auf Amazon ist es halt doch billiger, gell?