Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 14. August 2017
Wir kaufen Arbeitshefte und Bücher für de Schule nur gebraucht. Schont die Umwelt und den Geldbeutel. Sie Bucher sehen fast aus wie neu.
am 30. März 2013
Klre Gliederung des Buches, Vokabeln im hinteren Teil des Buches vorhanden, gut zu lernen,übersichtliche Texte und Beschreibungen, Lernkontrollen sind vorhanden
am 23. November 2012
Der Klassenarbeitstrainer bietet wie immer die Möglichkeit gut strukturiert und gut übersichtlich den Stoff aus dem Unterricht weiter zu vertiefen.
am 25. September 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dem problemlosen Bestell- und Versandservice. Der Einzelhandel leidet natürlich unter dem Verfahren. Wer fährt noch in die Stadt bei den Parkgebühren und muss dann die Bücher erst bestellen lassen, um ein zweites Mal in die Stadt zu fahren.
am 24. Oktober 2016
Ich kann nur den Service von Amazon Bewerten, da das Buch bzw. Arbeitsheft für die Schule benötigt wird.
Wie immer Top. Lieferung am nächten Tag. da gibts nicht negatives
am 14. Februar 2016
Warum soll ich Schulische Lernmittel bewerten die uns von der Schule vorgeschrieben werden? Man hat doch keien andere Möglichkeit als diese Hefte / Bücher zu kaufen.
am 13. Oktober 2013
Englisch G 21 ist ein zusätzliches Übungsbuch für den Englisch-Unterricht, dass zum hilfreichen Lernen beiträgt. Sehr empfehlenswert für Schüler der 9. Klasse.
am 17. November 2013
Mussten wir für den Englisch-Unterricht besorgen. Sehr einfach unter der ISBN-Nummer suchen und bestellen. Am übernächsten Tag ist das Arbeitsheft da.
am 23. Oktober 2013
Gut aufgebaut, aber es wird einem ja vorgeschrieben, welches Workbook zu benutzen ist. Haben es hier gekauft, da unser Buchladen geschlossen wurde.
am 20. August 2013
OK, Arbeitsheft war für das nächste Schuljahr nötig und wir kaufen grundsätzlich immer nur neu, daher auch hier!

Erforderliches Buch!