Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Juli 2011
Als Englisch Muttersprachler und VHS Dozent kann ich bestätigen, dass die 'alte Anglistik Studenten', bzw. Lehrer hinter diesem Buch vielleicht wieder selbst einen Englisch Kurs machen sollten. Manche Grammatik Teile (siehe Present Perfect und Zukunft (insbesondere die 'will' Zukunft)) ist mit sagenhaften Fehlern durchlöchert!

Schüler und Studenten sollten die Reihe von Cambridge/Klett (Raymond Murphy) anschauen. Dies gibts in 3 Bände und ist in allen Fällen korrekt!
am 14. Oktober 2014
Aufgaben sehr leicht zu verstehen. Tolle und alltagsgebräuchliche Übungen. Schüler können alles eigenständig bearbeiten. Für das Gymnasium sehr gut geeignet. Auch für zu Hause zum Üben sehr praktisch. CD super verständlich ausgedrückt. Wirklich empfehlenswert!
am 5. Oktober 2014
Alles bestens, jederzeit gerne wieder! Sehr empfehlenswert! Das Buch mussten wir fur die Schule bestellen und es war sehr hilfreich. Dafür gibt's 5 Sterne von mir.
am 11. Dezember 2015
Benutze mein Sohn im Englischunterricht. Ist ein sehr gutes Arbeitsheft, da die Erklärungen sehr verständlich sind und viele Aufgaben darin enthalten sind.
am 18. Dezember 2016
Klasse Lernmittel, um den Unterrichtsstoff den Kindern leicht und spielerisch bei zu bringen. Ich habe es selbst getest und ich bin wirklich überzeugt
am 28. November 2016
Das Englisch buch ist schnell gekommen. Brauchte mein Sohn für die Schule. Was soll ich da noch schreiben. Alles gut der Preis ist auch super dafür.
am 21. Februar 2016
Alles perfekt. Nichts auszusetzen. Jederzeit wieder. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
am 21. Oktober 2014
Alles gut gerne wieder, war sehr zufrieden, meine erwartungen wurden erfüllt. Der Preis war OK. Ware kam rechtzeitig und unverseht an
am 21. Juli 2015
Das Produkt ist sehr gut. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen, es zu kaufen, wenn ich noch einmal brauchen. Vielen Dank!
am 19. September 2015
Bitte Vorsicht bei der Bestellung für Kinder aus Bayern! Dieses Buch ist das Falsche; leider kommt bei der Suchmaschine automatisch dieses Buch. Hier kommt kein Hinweis, dass das Buch nicht für Bayern kompatibel ist. Die Lehrer sollen unbedingt die ISBN-Nummern den Kindern mitteilen bzw. im Buch selbst sind die Bestellnummern auf Seite 2 ersichtlich. Fast die ganz Klasse tanzte mit diesem "falschen" Heft an. Mir fiel es auf, dass die Aufgaben sehr leicht für eine 7. Klasse sind und habe dann bemerkt, dass dieses Buch nicht für bayrische Gymnasien sein kann. Die ISBN für das Workbook für Bayern ist: 978-3-464-35556-5.