Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Oktober 2013
Hilft beim Englisch lernen mit übersichtlichen Übungen, es steigert sich sich von leicht bis schwer und bietet ausreichend wiederholung des Unterrichtes
am 8. August 2015
Für die 5. Klasse Gymnasium. Wurde von der Schule zum Kauf empfohlen bzw. der Kauf vorgegeben. Bereits aus meiner Schulzeit bekannt und bewährt. Einwandfrei geliefert. Geliefert wie abgebildet und beschrieben. Nichts auszusetzen.
am 15. Januar 2015
dies ist ein wirklich schönes Lehrwerk, was durch Vokabelarbeitsheft, Klassenarbeitstrainer, Fereinheft und Wordmaster sowie passendes lesebuch prima ergänzt werden kann.
am 18. Oktober 2015
Ein sehr gutes Arbeitsbuch. Mein Sohn ist in der fünften klasse und arbeitet sehr gern damit. Ein guter Übergang von der 4 klasse. Verständlich geschrieben.
am 25. September 2009
Mein Sohn lernt zusätzlich zu seinen Hausaufgaben in diesem Workbook. Es ist schon ein Unterschied, ob man einfach nur Vokabeln paukt oder in diesem Buch arbeitet und nebenbei Vokabeln lernt. Ich finde das so spielerisch und meinem Sohn gefällt es auch. Allerdings: Vokabeln müssen natürlich doch erst mal gelernt werden und dann kann man überprüfen ob man auch den Sinn innerhalb eines Satzes erfassen kann oder ob man z.Bsp. Gegensätze kennt.
Nächstes Jahr kaufen wir ganz sicher die Ausgabe für das 6. Schuljahr.
am 2. Oktober 2015
Über den Inhalt will ich nichts schreiben, ich denke das ist Geschmackssache. Aber über den Zustand des Buches als es bei mir ankam. An einer Ecke einen Knick , den über alle Seiten geht. Und es sah aus als ob es schon benutzt worden ist. Zurückgeben wollte ich nicht, da es in der Schule gebraucht wird und ich nichts nochmal diese sehr lange lieferungszeit warten möchte.
am 15. Juli 2015
English G 21 Buch - Ausgabe A: Band 1 5. Schuljahr Gymnasium
inkl. Versand Verpackung letztendlich 20,44 € bezahlt -- da es aber schnell gehen musste und der Artikel einwandfrei und schnell eingetroffen ist, dennoch jederzeit wieder!
am 16. Juni 2014
hervorragend zum Arbeiten zu Hause oder in der Schule zum Repetitieren geeignet,Lieferung erfolgte wie erwartet zugügig und in super Zustand verpackt,meine Tochter schätzt die angefügte CD zum Üben der Aussprache
am 13. Oktober 2013
Das Buch ist für Einsteiger in die englische Sprache gut zu empfehlen. Vieles wird nochmal intensiviert.
es kann unterrichtsergänzend eingesetzt werden.
am 23. November 2014
Super schnell, gut, und sehr guter Zustand. Die CD ist auch sehr hilfreich . Mein Sohn arbeitet gern in dem Buch.Ich würde jederzeit wieder bestellen.