find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Juli 2017
Hier ist alles an Grammatik noch mal leicht verständlich mit Beispielen erklärt. Wir haben es öfters im Gebrauch. Es lohnt sich .
am 24. April 2013
Laut meiner Tochter wird die Grammatik hier viel besser erklärt als in der "normalen" Schullektüre und daher absolut empfehlenswert, damit dem Erfolg in den nächsten Klausuren "nichts" mehr im Wege steht :-)
am 1. Mai 2013
Ein wirklich Gutes Buch, was die Grammatik schön erklärt. Doch fehlen auch hier die Aufgaben... Mit 'über 40 Übungen zur Vertiefung' eignet sich dieses Buch meiner Meinung nach nicht zum wirklichen Lernen.
Ich wollte es bei der Nachhilfe einsetzen, da in Buch und Workbook immer gemischte Übungen fehlen. Es geht um Simple Past, also wird Simple Past geübt. Was fehlt sind weiterführende Übungen mit verschiedenen Zeiten, wo der Schüler erkennen muss welche Zeit genutzt werden muss, wie sie in der Arbeit vorkommen können.

Reines Nachlesen der Grammatik mit vereinzelt Übungen sind einfach kein gutes Lernkonzept!
am 28. August 2011
In diesem Buch sind viele Übungen für Klassenarbeiten für die 7 und 8 Klasse vorhanden. Dabei kann man die Grammatik mit Übungen festigen und so sich Sicherheit für die kommende Klassenarbeit holen.
am 31. Mai 2013
In diesem Jahr haben wir den Grammatik-Trainer erstmals zusätzlich zum Klassenarbeits-Trainer gekauft, damit sich unsere Tochter damit aus Klassenarbeiten vorbereiten kann. Inzwischen arbeitet sie seit einem guten halben Jahr damit. Ein gutes Arbeitsmittel zur Ergänzung, das hilft, die Grammatik zu wiederholen und durch spezifische Übungen zu vertiefen.
am 25. Februar 2013
Sehr empfehlenswert, auch wenn man Kinder auf verschiedenen Schulformen hat. Die englische Grammatik ist sehr gut erklärt und hilft auch bei Hausaufgaben.
am 27. Februar 2014
habe es als zusätzliches Lern und Übungsmaterial bestellt...und kann nichts Negatives darüber berichten...unsere Tochter arbeitet regelmässig damit...speziell auch zur Arbeitsvorbereitung...gutes Preis-Leistungsverhältnis
am 31. Oktober 2013
Die ganze G21 Reihe ist meines Erachtens eine sehr wertvolle Hilfe, wenn es im Englischen hakt oder wenn man alles weiter vertiefen will. Wenn der Lehrer diese Bände auch mag - ist die Chance, dass man gut vorbereitet ist, groß. Natürlich - wie soll es auch anders sein - ersetzt es nicht das schnöde Lernen von Grammatik und Vokabeln.
am 1. März 2013
Das bestellte Heft war schnell da und ist einwandfrei in Ordnung. Habe mir etwas mehr Übungen vorgestellt, nach der Beschreibung. Eigentlich ist es mehr ein "grammatikalisches Beiheft", aber das dafür gut und super in Ordnung.
am 16. Juni 2016
Wer mag es schon, Grammatik zu lernen. Mit diesem Heft fällt es meiner Tochter deutlich leichter. Alle Regeln sind verständlich erklärt und aufbereitet. Nun empfindet meine Tochter das Gramatiklernen als nicht mehr ganz so lästig.