Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 1. November 2011
Heute bekam ich Post, das Offizielle Buch zu Uncharted 3 war da. In der Collectors Edition mit Hardcover und Soundtrack CD.

Was soll ich sagen, es ist einfach unglaublich Hochwertig mit Soundtrack CD und Tiefenprägung auf dem Hardcover. Ich selber bin riesen Fan von solchen 'Lösungsbüchern'. Denn sie sind viel mehr als das. Für mich sind es halbe Artbooks mit so viel Liebe zum Detail auf jeder einzelnen Seite mit wissenswertes über das Spiel und die komplette Serie, Charakterbeschreibungen, Artworks, und vieles mehr.

Zu einer Zeit in der es kaum noch Handbücher in den Spielen gibt sondern meistens nur noch Schwarz Weiß Faltblätter beiliegen, ist so ein Guide doch wirklich das feinste und beste was sich ein Fan einer bestimmten Spiele Serie nur wünschen kann.

Und vor allem dieser Guide hier ist einfach nur beeindruckend und für Fans von Uncharted ein Must Have Item, WOW.
review image review image review image
88 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2011
Ich mache es kurz und knapp
eins der Besten Lösungsbücher der Jahre !!! Sogar eine CD ist enthalten Wow!!
Die einprägungen, die schön gestalteten Seiten, die ausführlich erklärten Levels
Und vorallem da ist wirklich alles da um es auf 100% zu schaffen.
Das ist ein lösungsbuch ! Sowas nenne ich Lösungsbuch!
Das wird mein Lieblings Sammlerstück !

Danke für so ein tolles Buch Piggyback !
am 14. Januar 2016
Nach dem ich vor einigen Jahre schon die Abenteuer des Nathan Drake erlebt hab, hab ich mich im Oktober dazu entschlossen, Nathan Drake in der PS4 Collection zu begleiten. Diesmal wollte ich allerdings ALLE Schätze finden. Im zweiten Teil schaute ich ein Youtube Video...in diesem wurde allerdings ein Schatz vergessen (mit der Reliquie sind es 101). Zum dritten Teil nahm ich das Buch zur Hand und siehe da. Im ersten Durchgang hab ich alle Schätze mühelos gefunden. Diese sind mehr oder weniger extrem gut versteckt. Dank dem Buch (welches ausführlich und spoilerfrei beschreibt, wo sich der jeweilige Schatz befindet) war das Finden kein Problem.
am 3. November 2011
...weitaus zufriedeneres Ergebnis. Was Piggyback mit diesem Strategiebuch abliefert ist ein purer Hochgenuss. Egal ob man es nun zum lösen von den Rätseln, des Spieldurchlaufs oder Trophäen und multiplayer Parts nutzen möchte, alles wird ausführlichst erklärt, immer wieder sind ebenfalls nette und interessante Facts von den Entwicklern eingestreut.

Jede Seite ist wirklich Individuel gestaltet und oft mit schönen Artworks unterlegt. Sogar eine Zusammenfassung von Teil 1 und 2 ist enthalten (sogar mit analytischen Punkten) Alles in allem ein sehr, sehr Hochwertiges Buch, worin auch Audio CD und nen Bonus-Code inbegriffen sind. Für das Geld habe ich schon weitaus "billigere" Strategiebücher bekommen.

Ganz klare Kaufempfehlung für alle die das Maximum aus Uncharted 3 rausholen wollen und auch die die Interesse an dem Uncharted-Universum haben.
am 2. November 2011
Dieses Buch bietet soviel mehr als nur die Lösungen, es lässt meinerseits keine Wünsche mehr übrig. Optisch ist es ein Meisterwerk, die Liebe zum Detail einzigartig.
Der Umfang und die Vielfalt des Inhalt sucht seines gleichen, alles was ein wahrer Fan dieser Spielereihe wissen will wurde hier in einem tollen Buch festgehalten. Ich war mir erst nicht sicher ob ich es mir holen soll, doch es ist wirklich jeden cent wert.
Jeder Gegner, jede Waffe, jede Map (SP sowie MP), jeder schatz, jede Medaille, Zusammenfassung aller Abenteuer, alle Characktere ... etc ... alles was man immer wissen wollte oder irgendwann wissen möchte ist in diesem Lösungsbuch beschrieben.

Es bleibt mir nich viel zu sagen, jeder sollte die Erfahrung selber genießen.
Jeder Fan muss es haben.
am 8. Oktober 2014
Das Buch ist wirklich Phänomenal.
Das Cover ist hochwertig verarbeitet und ein toller Blickfang im Regal.
Der Inhalt ist ausgesprochen gut beschrieben, man findet alle Schätze und auch so ist der Lösungsweg gut geschildert.
Die beiliegende CD ist mit der Musik zum Spiel bestückt!

Für einen sehr günstigen Preis macht man hier absolut nichts falsch und hat nebenbei ein Schmuckstück im Regal stehen oder Vitrine stehen.
am 13. November 2011
Schon von außen macht das Buch ordentlich was her. Ein sehr schöner Einband mit Relief-Struktur und goldfarbenen Applikationen.
Hochwertiges Papier, sauberer, exakter Druck, logischer Aufbau, geschmackvolles Layout.
Inhaltlich über alle Zweifel erhaben - brauche zwar beim Spielen nicht wirklich Hilfe, aber für die Schatzsuche ist es ganz praktisch. Aber für Anfänger und Casual Player ist auch ein ausführlicher Lösungsweg beschrieben sowie Strategien und Tipps für "extrem Schwer".
Zudem bietet das Buch noch interessante Hintergrundinfos zu Uncharted 3 selbst und auch zu den beiden Vorgängern "Drakes Schicksal" und "Among Thieves", sowie zu den Charakteren und und und. Obendrauf liegt auch noch die Gratis-Soundtrack-CD. Besser geht's wirklich nicht. Eine eindeutige Kaufempfehlung für jeden Sammler. TOP-Qualität!
am 9. Juni 2012
Als das Buch ankam bei mir, war ich sofort begeistert.

Das Buch hat ein wunderschönes Hardcover, welches super edel und mega stylisch anmutet. Es sieht antik aus, hat verschiedene Einkerbungen und die Schrift, das Emblem und die Zeichen am Rand sind aus Gold, welches wunderschön glänzt bei Lichteinfall.

Die Seiten im Buch sind aus hochwertigem Papier und die Farbdrucke sind erstklassig.

Schritt für Schritt wird das Spiel durchleuchtet und es bleiben absolut keinerlei Fragen offen. Es wird das Maingame beschrieben, sowie der Onlinemehrspielermodus. Hinzukommend werden auch die Charaktere vorgestellt und in allen Einzelheiten erklärt. So habe ich noch einiges über Nathan Drake erfahren können, was mir bis dato unbekannt war.

Jetzt, wo ich das Spiel zu 100 Prozent durch habe, steht das Buch immer noch als Dekoration bei mir, denn es ist so oder so ein echt wunderschöner Blickfang. Und für DEN Preis ist jeder selber Schuld, der es sich nicht bestellt.
am 27. Mai 2013
Eines der schönsten Sammlerbücher, die ich je gesehen hab. Das Cover ist auch einem dickeren Material und das UC3 Logo auf der Vorderseite ist hineinragend. Im Buch steht ein Vorwort der Entwickler, Naughty Dog, in dem sie auch Crash Bandicoot erwähnen und sehr viel über die Entstehung aller Uncharted Spiele verraten. Des weiteren findet man im Buch... zu viel um hier alles aufzuzählen, kurz gesagt: ALLES, alle Lösungen zu jeder Mission, zu jeder Trophäe, jede Anleitung zu jedem Trick und zu jeder Taktik, also kurz gesagt: Im Buch steht alles was es über dieses Spiel zu sagen gibt, ohne Kompromisse.
am 20. Februar 2012
Erstklassiges Lösungsbuch, darf in keiner ernsthaften PS3 Sammlung Fehlen, genausowenig wie das Game Uncharted 3 - ein echter Meilenstein der Videospielgeschichte. Für 10€ ist dieses hochwertige, gebundene Buch incl. Audio CD mit Game Soundtracks ein Schnäppchen. Die Lösungswege sind sehr übersichtlich beschrieben, wobei weitestgehend im Hauptteil auf Spoiler verzichtet wurde. Im Anhang gibts dann noch Strategien wie man schwierige Stellen auf "Extrem Schwierig" meistern kann. Extra Kapitel zur Vorgeschichte (Uncharted 1 + 2), handelnde Personen, Erklärung der Steuerung, ausführlicher Multiplayer Teil, Datenbank-Teil mit Gegnertypen und Waffencharakteristika etc., Erklärung mit Tips zu allen Trophäen, Entwicklerkommentare... Insgesamt ca. 200 Seiten vollgepackt mit allem was man wissen muß.