am 19. Januar 2014
Ich muss zugeben, dass ich mir den pocket guide etwas ausführlicher erwartet hätte. Leider befanden sich in ihm kaum nützliche informationen.
Wer allerdings einen groben (wirklich groben) überblick über paris haben möchte, ohne viel über historisches zu lernen, für den ist der guide perfekt. Er bringt dich zu jedem wichtigen monument und enthält tipps bezüglich Restaurants und Bars.
am 21. Mai 2014
Very compact yet comprehensive. Its perfect to put in your purse and take along. I only didn't give it the full five stars because as Paris guides go, there are a few better ones just they are not pocket size.
am 8. Dezember 2012
Kurzfristige Lieferung ! Das Format ist sehr handlich. Inhalt ist absolut in Ordnung und war sehr hilfreich. Wir haben uns sehr gut zurecht gefunden