Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. November 2014
Very beautiful ideas, clear explanations and pictures. Four stars out of five, because the total number of elastic bands is not given in a separate listing of the materials needed.
Each explanation is accompanied form a picture, illustrating how to lay the elastic bands on the loom.
Some creatures are fun for boys as well (e.g.: the superhero, the spider, the gingerbread man...). A very good quality/price relation, I would buy it again!
Fun for boys and girls from about 8 years on.
am 31. August 2014
Diese Buch ist wirklich toll. Man braucht aber ein Loom um die Tiere und Figuren zu basteln. Englisch kenntnisse auch.
am 13. Oktober 2014
Wie vorherriges Buch auf Englisch, kenne schon einiges daher ist es leichter zu verstehen. Preis ist ok.Bin ansonsten zufrieden. Gerne wieder.
am 25. September 2014
Sehr tolle Sachen und auch süße Sachen drin! Schade nur das es auf Englisch ist! So muss ich über die Bilder gehen! Aber sonst ganz gut!
am 1. Oktober 2014
Alles schick, Danke (nur der Text war in einem Buch englisch. Das hätte größer da stehen können). Selbst dran schuld
am 19. August 2014
schönes buch jetzt heisst es schnell gummis besorgen und loslegen. alles gut und einfach beschrieben. das buch war eine gute Wahl.
am 25. August 2014
Leider ist die Aufloesung so schlecht, dass man mit den Bildern nichts nacharbeiten kann. Meine Tochter war sehr enttaeuscht und zum zuruecksenden war es leider zu spaet.
am 24. Oktober 2014
Hab ich zum Glück meiner Kollegin geben können !
Bin echt drüber gefallen, hab ich nicht gesehen :-(
Kann man das in der Produktbeschreibung hervorheben !?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2014
Super Buch...... ......... ........ .......... ........ ....... ....... .... ...... ...... ....... ....... ......... ......... .... .............. ............ ............. ..............
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden