Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Mai 2016
Ich glaube, bei kaum einem Manga wird so sehr über den Zeichenstil gesprochen, wie hier. Doch gerade weil er anders ist, mag ich ihn eigentlich total gerne. Klar, er ist nicht der Schönste, aber diese Welt ist einfach nicht auf Schönheit aus. Aber wer sich für den 13. Band interessiert, wird da eh seine Bedenken abgelegt haben. Denn die Story überzeugt einfach auf ganzer Linie.
Hajime Isayama hat es, in meinen Augen, wirklich drauf, jedes Mal aufs Neue die Ideen der Leser, wo die Geschichte hingehen könnte, umzuwerfen. Ich kann es kaum erwarten bis endlich Band 14 erscheint.
am 8. Mai 2016
Kann kommenden Teile kaum erwarten, fesselt einen relativ schnell. Story auch nicht vorhersehbar. Einzig die Zuordnung der Sprechblasen bereitet mir hier und da Probleme.
am 27. September 2014
Der aktuelle Teil bietet sehr viel Hintergrundwissen und Dialoge über viele Seiten. Action ist kaum vorhanden.
Das Ende deutet aber einen actionlastigen nächsten Teil an.
am 15. Dezember 2014
Ein neuer Manga Band zur Kult Serie Shingeki no Kyojin!
Ein Muss für jeden Fan!
In englischer Sprache super umgesetzt!
am 26. August 2014
Die Rezension handelt von Band 13, KEINE genauen Inhaltsangaben:

Gespannt habe ich auf Band 13 gewartet. Da Band 12 ein richtiger Knaller, waren meine Erwartungen natürlich hochgesteckt, die leider nicht erfüllt worden. Es wird viel geredet und wenig gehandelt, man erhält Informationen die man schon vorher kannte. Zudem kein einziger Titan (außer Eren). Aber ich hoffe mal dass der nächste Band wieder einschlägt wie ne Bombe