Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 22. Juli 2014
Das Buch ist sehr flott zu lesen und hat mich an keiner Stelle gelangweilt. Unterhaltsam geschrieben, mit vielen Anspielungen auf diverse bekannte Filme und Bücher (u.a. Terminator, Doctor Who, Matrix und Lovecraft), aber auch mit eigenen Einfällen. Die relativ komplexe Handlung ist mit vielen actionreichen Szenen gewürzt und macht von Anfang bis Ende Spaß.
am 19. April 2015
Das Buch fesselt einen sofort und läßt einen auch nicht mehr los, bis man die letzte Silbe verschlungen hat. Spannung und Nervenkitzel sind garantiert Absolute Leseempfehlung mit 5 Sternen sind notwendig!
am 28. September 2014
Dieses Buch hat es mir wirklich angetan! Hier wird eine Geschichte dargeboten, dass es einem in den Ohren klingelt! Der Ideenreichtum der Story ist hinreißend und hat mir viele Stunden puren Lesegenuss bereitet (und so soll es ja sein). Das Buch hat alles, was das Herz begehrt: Action, Action und noch mehr Action gepaart mit Wortwitz, Humor, interessanten Personen und Orten.

Einen Ausspruch aus dem Buch finde ich besonders passend für die ganze Story: "Naturgesetze sind dazu da, dass man sie bricht!" Das Buch ist absolut lesenswert und kommt bei mir auch in den Ordner "Nochmals lesen!" Klare 5 Sterne-Empfehlung!
am 15. Januar 2015
Das Buch fesselt von der ersten bis zur letzten Silbe. Die Spannung ist kaum zu überbieten. Ich habe das Werk regelrecht verschlungen und empfehle es von ganzem Herzen. Das ist Spannung in Perfektion.
am 6. September 2014
Total spannend, man kann gar nicht aufhören zu lesen, da immer wieder neue Personen und Kreaturen auftauchen, die einen in eine fantastische Welt entführen und einem Rätsel aufgeben, die man unbedingt gelöst haben möchte bzw. deren Lösung man erfahren will.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen!!!!!!!
am 10. Juni 2014
Ich bin einer der Testleser der diese Geschichte als einer der Ersten lesen durfte.

Der Autor schreibt hier in einen erfrischenden und spannenden Schreibstil.
Leicht baut sich vor den Augen des Lesers eine Gedankenwelt auf in die er zu gerne abtaucht.
Durch den plastischen Schreibstil und die gute Recherche zu den Thema wirkt es durchaus realistisch.
Wirklich sehr empfehlenswert.
Ich sage Danke.
am 10. Juni 2014
Hier wird kreativ und phantasievoll mit den Emotionen der Leser gearbeitet : man wird hineingerissen in das Geschehen... kann gar nicht mehr aufhören.
am 18. Juni 2014
Da ich den Autor persönlich sehr lange kenne, weiß ich - ohne das Buch gelesen zu haben - dass es sehr spannend und packend ist. Den Leser in andre Welten zu entführen ist seine Spezialität - und auch wenn wir einander schon lang nimmer gehört haben - weiß ich, dass dieses Buch ein Erfolg wird :)

lg Talamestra
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken