Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. Juni 2017
Sehr ergreifend habe lange kein so gutes Buch gelesen. Erschütternd, spannend, erotisch.Konnte gar nicht aufhören. Habe die ganze Nacht durchgelesen.
am 13. Juli 2017
Die Autorin hat einen sehr guten Schreibstil. Die Geschichte über die Familie Berchinger und der Beginn des zweiten Weltkrieges ist absolut spannend und kaum weg zu legen. Kann es nur empfehlen. Jedem dem es gefällt, empfehle ich auch den zweiten Teil "Marlene".
am 15. August 2017
Wirklich ein ergreifendes lesenswertes Buch. Sehr flüssig und spannend geschrieben. Einige Tränen konnte ich mir nicht verkneifen, was sehr selten vorkommt.
am 14. August 2017
Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Wunderbar geschrieben. Es wühlt auf, macht nachdenklich und wirkt nach...Ein schweres Thema brilliant umgesetzt.
am 8. August 2014
Die Geschichte ist toll, sie hat mich vom ersten Augenblick an gefesselt und bewegt! Sehr gelungene Verknüpfung von Fiktion und Realität!
am 6. Mai 2014
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Geschichte ist bewegend, verblüffend und gut geschrieben.
Eine kleine Kritik: das Ende wird doch sehr rasch erzählt.
Sehr zu empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2014
Das Buch ist spannend und charakterisiert die Protagonisten sehr gut. Zudem bringt es dem Leser eine nicht so üblichen Einblick in die Welt der Täter des Nationalsozialismus.
am 5. November 2016
Was für ein Buch! Ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe den ganzen Tag während der Arbeit nur daran gedacht, wann ich endlich weiter lesen kann. Hanni Münzer überzeugt mit wunderbaren Schreibstil. Das Buch ist sehr spannend und es ist nicht so schlimm, wenn vielleicht nicht alles zu 100% dem geschichtlichen Hintergrund entspricht. Warmherzig und absolutes Kopfkino. 5 Sterne!
am 17. Februar 2014
mir hat dieses buch sehr sehr gut gefallen, wie auch die anderen bücher der autorin hanni münzer, denn sie hat die gabe den leser sofort in die geschichte herein zuziehen und man erlebt sie hautnah mit :-))). Es spielt in 2 zeitebenen, wobei es überwiegend zur hitlerzeit spielt. Was ich eigentlich nicht gerne lese, aber dieses buch hat mich in seinen bann gezogen.
Ich hoffe auch noch viele weitere bücher von ihr :-)))).
am 8. August 2014
Das Buch ist wunderbar. Absolut gut und lesenswert. Von hoher Güte und mit Einfallsreichtum geschrieben. Ich kann kaum glauben, dass die Autorin noch nicht viel veröffentlicht hat. Wir werden hoffentlich noch viel von ihr hören. Ihr Umgang mit der Sprache ist wunderbar. Die Geschichte spannend, neu und unheimlich gut!!!!!!