Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Januar 2015
Eine tolle Geschichte , gut geschrieben ,romantisch , turbulent und humorvoll .Max hat mir ein bisschen leid getan , viele um ihn herum wussten Bescheid ,(worüber verrate ich nicht , das müsst Ihr schon selbst herausfinden ) und über Kari 's Feigheit habe ich mich geärgert ...
Aber, dies ist ein empfehlenswerter Roman ....
am 18. Juli 2014
selten Werbung für elektronische Bücher, einfach, weil ich die Papiernen nicht missen will, aber ein echter Pluspunkt beim Lesen im Garten ist, das ich, wenn es dunkel wird, nicht mehr reingehen muss, sondern einfach mit meinem paperwhite liegen bleibe und fertig lesen kann... So auch heute...
Beim Inhalt verweise ich auf die führende Rezi von Ramona, die das super zusammengefasst hat:-)

Meinung:
ich gebe zu: ich habe ein absolutes Faible für Romane, die sich mit Football-Spielern oder Eishockey-Profis befassen. Nicht, dass ich unglaublich sportlich bin - mitnichten, aber diese Art von Romanen fesseln mich immer wieder. Vor vielen Jahren fing das mit den Büchern von Susan Elizabeth Phillips an, dann kam Rachels Gibson und nun im Ebook Bereich Poppy J. Anderson und Theresa Ragan... und die Storys machen einfach gute Laune!
Im vorliegenden Fall habe ich die Geschichte nun an zwei Abenden durchgelesen und fand sie zum entspannen sehr schön. Allerdings hätte ich mir gewünscht, das nicht schon ganz am Anfang klar ist, was für Verbindungen zwischen den Protagonisten besteht - ich hätte lieber noch ein wenig herumgerätselt.
Großartig waren allerding die ganzen Verwicklungen mit Familie und Freunden, die in rauen Mengen vorhanden waren. Eine kleine Liebesgeschichte mit Karis Freundin, eine Verwicklung mit max Schwester, dazu die erste Liebe von Molly usw.... Das war schön und hat das Buch dann wieder zu einem Pageturner (kann man das bei einem ebook schreiben ???) gemacht...
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass auch hier die Protas wieder mit Problemen beladen werden, die durch ein beherztes Gespräch zu klären wären... Das kann man doch besser, oder ???

Résume:
Eine schöne, rosarote Love-Story, geeignet für Leser von Poppy J. Anderson, Rachel Gibson und Susan Elizabeth Phillips :-)
44 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juni 2014
Genau wie das Buch "Plötzlich Vater" hat mir dieses hier total gefallen.
Eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen Max und Kari.

Besonders schön fand ich, daß die Freunde von Kari und Max sowie auch
die Familie ihre eigne Geschichte in dem Buch bekommen haben :-)
Es passt alles perfekt zusammen.

Vielen Dank Theresa für dieses tolle Buch :-)
am 16. Oktober 2016
Inhalt
Max Dutton ist ein erfolgreicher Footballspieler, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Bei ihm hat das aber einen besonderen Grund, sein Vater und auch sein Großvater sind jung gestorben und Max befürchtet, dass auch für ihn „ein Leben lang“ nicht lange genug ist. Deswegen sieht er auch keinen Sinn darin, eine dauerhafte Beziehung einzugehen oder gar eine Familie zu gründen, die er dann doch im Stich lassen würde. Ein einziges Mal hatte Max sich so richtig verliebt, doch nach einer Nacht ist sie verschwunden und er hat sie nie mehr wieder gesehen.

Kari Murphy wird als Ernährungsberaterin engagiert und als sie erfährt, dass sie mit Max Dutton arbeiten soll, ergreift sie die Flucht, denn sie war bereits zu Schulzeiten in ihn verliebt und als sie ihn nun wieder sieht, muss sie schnell feststellen, dass sich daran nichts geändert hat. Als ihr Mentor dann auch noch darauf besteht, dass Kari Max betreuen soll, ahnt Kari bereits, dass das eine ganz komplizierte Geschichte werden wird.

Meine Meinung zum Buch
Die Protagonisten sind der Footballspieler Max und die Ernährungsberaterin Kari. Neben den beiden nehmen Karis Tochter Molly, Karis Freundin Lindsay und Cole, der beste Freund von Max eine größere Rolle in der Geschichte ein.

Max interessiert sich aus einem einzigen Grund für Kari: weil sie nicht mit ihm zusammenarbeiten will und das kratzt an seinem Ego. Neugierig wird er schließlich, als Kari ihn von früher zu kennen scheint, während er keine Erinnerung an sie hat.

Wie sich die Geschichte entwickelt, konnte ich mir frühzeitig vorstellen und dennoch war die Handlung zu keinem Zeitpunkt langweilig, denn außer den oben genannten Personen gibt es auch noch die Schwestern und die Mutter von Max, deren Schicksale ebenfalls Teil des Buches sind.
Kindle unlimited nutze ich nun schon länger und ich finde es äußerst praktisch, dass Hörbuch und Buch synchronisiert werden, so kann ich ein Hörbuch im Auto anhören und bei Bedarf zuhause das Buch weiterlesen, um dann morgens im Auto wieder mit dem Hörbuch einsteigen zu können.
am 26. Juni 2014
Das Buch eignet sich gut um einfach mal abzuschalten und lässt dich gut in einem durch lesen.
Die Autorin hat einen guten und flüssigen Schreibstil.
am 6. Juli 2014
Spielzug ins Glück ist ein Buch für laue Sommerabende um ganz leicht eine Liebesgeschichte zu lesen. Nett, unverbindlich und ein bißchen sexy, ...
am 19. September 2014
Inhalt: Kari soll dem Profisportler Max als Ernährungsberaterin dienlich sein. Die Sache hat jedoch einen Haken - Kari und Max sind sich vor 14 Jahren auf einer Party in ihrer Heimatstadt bereits begegnet und diese eine Nacht hatte Folgen. Kari will sich erst dagegen wehren mit Max zusammenzuarbeiten, wird von ihrem Chef aber in die Situation gedrängt. Max weiß zunächst nicht, woher Kari ihm so bekannt vorkommt, beginnt aber dank seiner Schwestern dahinter zu kommen und entdeckt in ihr das Traummädchen, dem er vor 14 Jahren begegnet war. Kari kann sich jedoch nicht dazu überwinden, ihm von dem Geheimnis, das sie seit jeher hütet, zu erzählen ...

Die Grundidee gibt eigentlich viel her, aber mich konnte es an etlichen Stellen nicht überzeugen. Zum einen waren die Protagonisten für mich aussagelos. Ich hatte das Gefühl, diesen Menschen schon in so vielen Büchern begegnet zu sein, weil einfach alles voller Klischees und dementsprechend vorhersehbar war. Irgendwann fand ich die Story an vielen Ecken unglaubwürdig. Zudem war der Plot sehr vorhersehbar. Für mich kam keine Spannung auf und ich fühlte mich streckenweise eher gelangweilt, als unterhalten.
Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen und auch die Dialoge waren sehr gut umgesetzt, weswegen ich es unheimlich schade finde, dass der Rest für mich nicht funktioniert hat. Ich hatte jedoch ständig das Gefühl ein best-of aus zehn anderen Büchern zu lesen, die ich bereits kenne. Die Autorin konnte den Stoff leider nicht so aufarbeiten, dass es mich überzeugt hat.

Fazit: Für Fans von Liebesgeschichten im Sportbereich sicherlich zu empfehlen. Wer aber schon einige Bücher aus dem Genre gelesen hat, wird nichts Neues erwarten dürfen. Es ist alles irgendwie schon einmal dagewesen und der Plot gibt leider keine spannenden Wendungen her. Als nette Lektüre für Zwischendurch sicherlich geeignet, aber mehr auch nicht.
am 25. Januar 2015
Ein faszinierender kurzweiliger Roman mit drei Protagonistinnen und deren Streben nach Glück und Liebe. Romantisch, spannend und lustig. Ein weiterer echter Theresa Ragan Roman - absolut zu empfehlen.
am 17. Juni 2014
......auch wenn manche darauf gut verzichten könnten. :-D

Inhalt:

Als dem Football-Star Max Dutton eine Ernährungsberaterin aufs Auge gedrückt wird, kann er es nicht fassen. Wie sollte er jetzt noch sein Leben genießen können, wenn ihm jemand ständig auf die Finger schaut? Er schöpfte ja nicht aus dem Vollem weil er es konnte, sondern weil ihm kein langes Leben beschert war. Sein Großvater und sein Vater sind beide sehr jung gestorben, und er war der nächste. Er hätte gerne eine stabile Beziehung und Kinder. Aber wozu? Damit er sie in ein paar Jahren allein zurück lässt? Dann lieber komplett darauf verzichten! Noch dazu gehörte sein Herz eh einem Mädchen, von dem er nicht einmal den Namen kannte. Als er seine Ernährungsberaterin Kari Murphy zum ersten Mal sieht, und sie Hals über Kopf vor ihm flüchtet, kommt ihm das Szenario, doch recht seltsam vor. Als sie ihm auch noch erklärt, dass sie doch keine Zeit für ihn hat, ist er sich sicher dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zu geht. Gleichzeitig erlebt Kari den Schock ihres Lebens. Da stand doch wirklich Max Dutton vor ihr, ihre High School Liebe, und der Mann den sie nie vergessen hat. Zumindest erkannte er sie nicht, wenigstens etwas. Als sie von der NFL engagiert wird, sich um einen neuen Fall zu kümmern, ahnt sie noch nicht, wer dieser Patient ist. Hätte sie gewusst wer der Patient ist, wäre sie nie zu diesem Treffen gegangen. Als sie sich letztendlich doch breitschlagen lässt, Max zwei Wochen zu betreuen, ahnt sie noch nicht, was da alles auf sie zukommt.......

Mein Eindruck:

Eine wunderschöne Geschichte über die Liebe, das Leben, die Familie und über das Schicksal. Hier dreht sich nicht alles um ein Paar, hier dreht sich alles um Max Familie, 4 Schwestern, 3 Schwager samt Mutter, Karis Familie ihre Tochter Molly und ihre beste Freundin Lindsay, und ebenso Max Teamkollege Cole. Eine riesen Meute mit all ihren Sorgen, Nöten und Befindlichkeiten. Es ist einfach nett das ganze zu verfolgen. Langeweile kann hier keine aufkommen, dafür bleibt gar keine Zeit, denn hier passiert oder ist immer etwas. Sei es nun dass Max Schwester Breanne von Joey ein Kind erwartet, er sich aber dazu noch nicht bereit fühlt, oder Max Schwester Nicole ihr Leben nicht mehr auf die Reihe bekommt, seit sie ihre große Liebe Jack bei einem Autounfall verloren hat. Das sind aber nur wenige Beispiele was alles so passiert. Hier wirkt nichts überzogen oder aufgesetzt, es ist einfach das pure Leben. Alle Charaktere wirken allein durch ihre Ecken und Kanten authentisch, man versteht ihre Beweggründe, und warum sie dies oder das machen. Was mir hier besonders aufgefallen ist, hier geht es wirklich um Liebe und Gefühle, deswegen ist es auch nicht verwunderlich dass es hier so gut wie keine Bettszenen gibt. Es gibt zwar 2 kleine aber da wird nicht detailliert beschrieben was genau passiert. Mir hat diese Geschichte wirklich außerordentlich gut gefallen, besonders der Schreibstil ist ein wahrer Traum. Von mir bekommt diese Geschichte 5/5 Sterne, denn sie ist wirklich außergewöhnlich intensiv.
am 24. August 2014
idee gut, umsetzung nicht so ganz.
abgesehen davon, dass natürlich von vornherein klar ist, wie es ausgehen wird, sind manche wendungen unmotiviert und klingen nach zeitdruck bei der autorin. der anfang ist interessant, dann wird es nervig und dann hektisch.
ich hab mich gefreut, dass ein lektorat angegeben ist, aber auch da muss ich sagen: schlampig gearbeitet. anfang und ende sind ok, zwischendrin sinnentstellende zeichen- und schreibfehler ("sieht" statt "sie", "ihm" statt "im").
es hätte schön sein können...