Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 20. April 2014
Um das Vermögen seines Vaters zu erben und damit auch weiterhin für seine Mutter und Schwester gesorgt ist, muss der adelige Junggeselle Blake Harrison bis zu seinem 35. Geburtstag verheiratet sein, also hat er noch Zeit bis Mittwoch. Keine seine zahlreichen Geliebten kommt in Frage und die Zeit drängt, deshalb nimmt der die Hilfe des seriösen Heiratsvermittler Sam Elliot in Anspruch. Doch statt eines Mannes leitet die sexy Samantha Elliot die Agentur. Sie hat sofort ein paar passende Frauen für Blake, doch er will nur Samantha. Die attraktive Frau hat ihm schon beim ersten Treffen mit ihrer Stimme und ihrem ganzen Auftreten verzaubert. Zuerst lehnt Sam seinen Antrag ab, doch dann unterbreitet er ihr ein Angebot, dass sie nicht abschlagen kann: Er bietet ihr an die monatlichen Summen für das teure Pflegeheim ihrer Schwerster zu zahlen, wenn sie ein Jahr seine Ehefrau spielt.

Obwohl Sam Ehen vermittelt, hat sie selbst kein Interesse an einer Hochzeit, bis sie den reichen und smarten Blake kennen lernt. Als er ihr dann ein Angebot macht, dass sie nicht ablehnen kann, sagt sie zu. Denn ihr Herz ist ja nicht Gefahr, denn die Ehe ist ja nur auf dem Papier. Doch weder Blake noch Sam konnten ahnen, dass die Anwälte von Blakes Vater die Ehe nicht so einfach hinnehmen wollen und ehe sich es sich versehen, wird aus dem Spiel eine leidenschaftliche Affäre...

Catherine Bybees erster Teil ihrer romantischen Liebesromanserie Weekday Brides unterhält mit einer romantischen und humorvollen Liebesgeschichte. Die Personen sind liebevoll gezeichnet und beim Lesen spürt man, dass Blake und Sam einfach zusammen gehören. Der Plot Vernunftehe ist schon in zahlreichen Romanen umgesetzt worden, aber trotzdem schafft die Autorin es, ihren Roman durch den guten Stil und die Hauptpersonen zu einem besonderen Vergnügen zu machen.

Teil 1: Bis Mittwoch unter der Haube
Teil 2: Ab Montag verheiratet
am 19. September 2017
... sehr oberflächlich und reichlich konstruiert. das buch bedient sich vieler klisches: reicher mann, unschuldiges mädchen, eifersüchtige ex, verwirrungen...
leider hat mich nichts umgehauen. muss nicht noch einmal sein.
am 14. September 2017
Ich hatte schon immer etwas dagegen, wenn ein Buch oder ein Film kein Happyend hatten. Aus diesem Grund schaue ich seit geraumer Zeit öfter einmal auf das Ende, bevor ich zu lesen anfange. Bei einem Buch ohne Happyend ärgere ich mich jedesmal, dass ich überhaupt darin geschmökert hatte. Insofern kann ich die eine oder andere Kritik nicht nachvollziehen. Die Erzählung ist einfach nur schön. Bitte weiter so!
am 26. August 2016
Mit 200 Seiten ein schnell zu lesender Roman. Sprachlich nicht herausragend, aber mit sympathischen Charakteren und flotter Story. Nett für zwischendurch.
am 16. Oktober 2017
Der Roman liest sich schnell und im Schluss vorhersehbar, aber es ist ein schönes, entspannendes und einfach weg zu lesendes Buch!
am 20. Dezember 2015
Eine super süße , romantische Liebesgeschichte , toll zu lesen und klasse geschrieben . Es hat mir sehr , sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen .,💖
am 14. September 2017
Macht einen guten Eindruck. Leider noch nicht gelesen. Aber der Inhalt eines Buches ist eh immer geschmackssache, ob es einem gefällt oder nicht.
am 18. September 2017
Kurzweilige Liebesgeschichte phantasievoll und locker beschrieben, es hat Spaß gemacht sie zu lesen. Ich habe mir umgehend noch weitere Teile heruntergeladen.
am 3. Oktober 2017
Die gesamte Geschichte ist sehr schön und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich treue mich schon sehr auf das nächste Buch.
am 17. Juni 2015
Inhaltlich verweise ich auf die führenden Rezensionen sowie auf die Inhaltsangabe/BiB.

Meinung:
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich war angenehm überrascht.
Blake und Samantha sind ein schönes Paar, beide haben ziemliche Altlasten zu tragen, die im Roman zwar erzählt, aber nicht vertieft wurden. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Beziehung zueinander, deren Schnelle für mich nicht ganz nachvollziehbar war. Kaum hatte Blake den Entschluß gefasst, Sam zu heiraten, konnte er sich nicht mehr vorstellen, von seiner Frau getrennt zu sein ??? Mhm...
Zu klären wäre auch, warum er so viel Zeit nach dem Tod seines Vaters verstreichen ließ um dann in den letzten Tagen auf die Schnelle eine Frau zu suchen... zweites 'Mhmmm'. Daher einen Stern Abzug.

Trotz der Kürze und Schnelligkeit, die der Plot entwickelt, war es allerdings ein wunderschöner Roman, der sich leicht an einem Stück weggelesen hat.
Glücklicherweise liegen die beiden Folgeromane, sowie die Duologie der Autorin auf meinem kindle und werden mich die nächsten Tage hoffentlich begeistern :-)

Résumé:
Für Freunde der leichten Unterhaltung ein Muss :-)