flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Classic Rapunzel
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. März 2011
Ich habe das Buch für meine kleine Tochter gekauft und bin wirklich beigeistert.
Die Geschichte wird schön erzählt und die Zeichnungen sind wunder wunderschön.
Sie erinnern etwas an Ölbilder- die Figuren verschmilzen förmlich etwas mit dem Hintergrund. Einfach traumhaft.
Und für diesen Preis ein Top Leistungsverhältnis, zumal es von den Bildern mit dem anderen Schneider Buch identisch ist und dieses aber das doppelte kostet!
Da kann man wirklich nichts falsch machen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Dezember 2013
Dieses Buch ist eine vollwertige Geschichte auch für Kinder, die den Rapunzel-Film nicht gesehen haben.
Beim Lesen kommt eine schöne Erzähl-Stimmung auf, die Texte passen zusammen und die Bilder sind auch schön. Keine bloße Inhaltsangabe wie die andere Buch-Variante von Disney (Disney: Rapunzel mit Kippbild: Buch zum Film).
Empfehlenswert!
am 11. April 2014
Mit diesem Buch kann man die ganze Geschichte mit den Kleinen nochmal Revue passieren lassen, da es viele schöne Bilder enthält. Der Text ist nicht überlang, so dass auch kleinere Kinder durchhalten. Meiner Tochter gefällt es sehr gut und ich kann es nur empfehlen.
am 7. Oktober 2014
sind schön gezeichnete Bilder, grosse und gut lesbare Schrift und ist bestimmt nicht das letzte Buch was ich davon Kaufen werde :)
am 30. September 2013
Super schönes Buch. Genauso toll wie der Film. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Einfach toll. Einfach selber kaufen. Toll
am 24. Januar 2015
Meine Tochter (4) hat das Buch vom Nikolaus bekommen ! Siet dem blättert sie täglich darin und möchte es ständig vorgelesen haben, Die Bilder sind toll. Die Story ist eingekürzt aber immer noch Sinnvoll !!
am 26. Februar 2014
Dieses Buch ist so wundervoll. Meine kleine Cousine fiel fast um vor Begeisterung. Jede Seite liebevoll gestaltet. Toll! Ich bin begeistert.
am 16. April 2014
Tolle Bilder und dazu die Geschichte zum Film. Dieses Buch bringt den Kindern großen Spaß und hält das, was es verspricht. Top!
am 24. April 2014
Das Buch ist richtig toll illustriert und jeden abend muss die Geschichte vorgelesen werden.Wirklich schönes Buch.Die Geschichte wird so wie im Film rübergebracht.
am 8. März 2013
Dieses Buch ist bei unserer Tochter der absolute Renner....Wir haben uns zusammen den Film angesehen
und jetzt können wir abends noch in dem Buch vorlesen....Das gefällt Ihr