Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Januar 2015
Ich habe mir vor kurzem den Guide von Primagames gekauft. Leider war dies ein Fehler. Erst mal: Es wird damit geworben, dass 6 Packs für Ultimate Team enthalten sind. Im (!) Buch dann der Hinweis, das der Code nur für die USA und Canada gültig ist. Weder auf der Rückseite, wo damit geworben wird, noch hier bei Amazon oder sonst wo. Hier wird bewusst in Kauf genommen, das der Konsument nicht alle beworbenen Inhalte nutzen kann, das ist inakzeptabel.

Der Guide an sich ist dann fast schon nutzlos. Die 4-6 Seiten über Taktik verweisen allesamt auf den Skill-Trainer den man in-game abschließen kann. Teilweise werden im Wortlaut gleiche Erklärungen genutzt. Der einzige Vorteil ist, das man die Infos nun noch einmal gedruckt vor sich liegen hat. Jedoch weder für Anfänger, noch für Fortgeschrittene von erhöhtem Interesse, da der Inhalt bereits im Spiel vorhanden ist.

Schön, das es zu jedem Team vier Seiten Infos & Erklärungen gibt. Unschön, das jeden Team hier Playbook-gebunden dargestellt wird. Dazu schwach, die Auflistung der besten Spielzüge. Das sind sie teilweise einfach nicht, Auf Trickplays bzw. fortgeschrittene Einstellungen oder Anpassungen wird gar nicht erst eingegangen. Wann und warum spiele ich no-huddle, was bringt mir ein Flip-Play und wann, was ist Press Coverage... und und und. Diese ganzen Feinheiten fehlen komplett. Die Begriffe fallen zwar, aber ohne Erklärung. Ein Glück, das ich Ahnung von der Materie habe und weiß wann ich was spiele und warum, aber für denjenigen, der nicht weiß WIESO er jetzt diesen Spielzug nimmt bzw. z.B. eine Man oder Zone Coverage von Vorteil wäre, dem bringt der Guide schlichtweg gar nichts. Zusätzlich wird man um 9 Euro geprellt, da der Ultimate Team Code nicht funktioniert. Ein ganz klarer Fall für einen Stern.
am 30. August 2014
‘Madden NFL 15: Prima Official GG’ in my opinion could be seen as recommended game guide for the latest game in Madden NFL franchise.

As it was the situation with most other game guides reviews besides going through them myself, I also consulted with the younger members of my family and the rating was unanimous – Prima produced good Madden handbook full of useful information, describing each game mode, single or multiplayer, every team, moves and tactics which can be used in order to improve your game and get the most out of it.

For more advanced players it would be nice to hear that inside they’ll find call in-depth charts, diagrams, scouting reports, schedules and much more which make it really ultimate guide on its 230 pages.

Also as nice add-on guide comes with the code which when redeemed enables playing with the Ultimate team.

Therefore, my huge recommendations for this guide mainly for those who usually spend much time on Internet seeking for helping videos and tactic information because using this one you’ll be able to have all these information and many more on one place.
am 16. April 2015
Das was einige andere hier geschrieben haben muss ich korrigieren.

1. Das Buch ist für xbox und Playstation geschrieben. Es ist völlig unwichtig ob One oder 360 weil Taste A ist immer an der gleichen stelle bei der xbox. DITO Playstation.

2. Nun vielleicht der wichtigste Punkt, die 6 Ultimate Team Pro Packs im Wert von 5,94 €. Das funktioniert natürlich. Tipp: man erstellt eine email Addi bei Google (gmail.com wichtig nicht googlemail.com) mit Standort Kanda. Dannach ertellt man einen Acc bei primagames.com, mit den Üblichen eingaben, hier wird die neu erstellte email-Addi ( @gmail.com) verwendet und auch hier wählt man Wohnort Kanada. und zuletzt seine Konsole ... ZACK bekommt man einen Code auf den Bildschirm gezaubert den mann dann zb. für xBox denn man dann seone ACC zb. bei xBox hinzufügt. Loggt man sich nun im Spiel ein bekommt gleich eine Meldung das man dieses Freigeschaltet hat und bekommt nun das erste Pack und jede weitere Woche 5 Wochen lang ein Pack. Der Inhalt eine Packs 1 Elite Spieler, (in meinem Fall waren es aber 10K Coins, 2 Gold Spieler, 2 Silberspieler , 4 Bronzespieler, 1 Coach, 1 Stadion, 1 Trikot, 1 Playbook und 15 Verträge..
Zusätzlich schaltet der Code bei Primagames das ganze Buch auch digital frei, was man auch in Deutsche übersetzen kann, zumindest wenn man google als Browser verwendet.

Des weiten kann ich nur sagen das Buch ist uneingeschränkt zu empfehlen für alle MADDEN NFL 15 Fans und alle die es werden wollen.
Und für diesen minipreis von rund 12,91 € geschenkt. Egal ob man Connected Franchise Mode oder Ultimate Team spielt.
am 16. September 2014
Letztes Jahr gab es noch ein Custom Playbook für die ps3 ! Diese Jahr ist alles auf Ps4 umgestellt ....total MIES !!! stand nirgendwo und ich fühle mich verarscht...trotz mehrmaligen nachfragen gab es keine venünftige Antwort. Habe das Buch zum 2.mal in folge bestellt..und wohl auch das letzte mal !!!
am 6. November 2014
Den Guide kann ich nur bedingt empfehlen. Es sind zwar alle Teams mit Stärken und Schwächen, den besten Spielern und den besten Plays aufgeführt, aber was mir fehlte war eine Überblick über ALLE Plays im PB eines jeden Teams.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. September 2014
Der Game Guide ist so in Ordnung. Die 6 Gratis Free Ultimate Packs zählen aber nur für Nordamerika und Kanada. Das steht aber selbst erst im Guide drin nachdem man Ihn schon gekauft und aufgemacht hat. Da hat man als Europäer das nachsehen obwohl es hier auch viele eingefleischte Football Fans gibt
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden