Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Dezember 2016
Immer wieder greife ich zu diesem Buch zurück, da es ein sehr komplettes Buch zu dem Thema Grammatik ist. Egal ob Student oder Lehrer: Hier kann man hervorragend sein Können vertiefen und schwierigen Fragen nachgehen.
am 20. April 2013
Servus!

Da macht lernen wieder Spaß! Klasse Buch. Der Kauf hat sich richtig gelohnt. Super erklärt mit tollen Beispielen!

Für jeden zu empfehlen der Lücken hat und selbst daran arbeiten will.

Gruß
am 4. Dezember 2013
Es war eine Empfehlung eines Englisch Lehrers und ist def. TOP!
Wie schon in der Beschreibung klar wird und auch am Anfang des Buches mehrmalig verwiesen wird, ist dieses Buch keinesfalls für Einsteiger gedacht!!! Empfehlung ist ab Niveau B2/C1
am 9. Mai 2016
Ich mache derzeit eine wirtschaftliche Ausbildung, für die ich im Tagesgeschäft auch gute Englischkenntnisse benötige. Da man den Englischunterricht in der Berufsschule getrost vergessen kann, empfahl mir eine Kollegin dieses Buch, welches sie auch für ihre Nachhilfeschüler verwendet.

Mein erster Eindruck:
- Themen bestehen aus einer Seite Theorie und einer Seite Übung
- Theorie ist kompakt, sehr verständlich, nicht unnötig langgezogen
- Übungen sind gut zu machen und abwechslungsreich

Ich kann das Buch nur empfehlen!
am 21. September 2013
Dieses Buch habe ich gekauft, weil ich inzwischen private Englischstunden gebe und eine systematische Grundlage brauche. Raymond Murphy war mir ein Begriff aus meiner Zeit als Lehrer, und auch dieses Buch ist voller praktischer Sprachbeispiele, die im wirklichen Leben verwendbar sind und keinen großen Wortschatz voraussetzen. Die Übungen bringen die Schüler dazu, die richtigen Fragen zu stellen. Die tenses bringen manchmal auch fortgeschrittene Lerner ins Stolpern (auch Englischlehrer an Schulen), und deswegen ist Murphy selbst im ersten Kapitel nicht einfach eine Wiederholung des alten Schulwissens, sondern vermittelt Einsichten und "Aha" Momente. Auch für mich als Native Speaker ist die Systematik gut, weil nicht alles, was ich intuitiv richtig mache, mir so bewusst ist, dass ich es ohne dieses Werk gut erklären könnte.

Zu dem verwirrenden Angebot an Büchern dieser Reihe kann ich nichts sagen. Ich habe dieses preiswerte Exemplar gekauft und finde es sehr gut fürs Selbststudium bei mäßigen Voraussetzungen, wobei gute Anleitung immer empfehlenswert ist.
am 27. November 2015
I don't know how many copies of this book have been sold, but it must be millions. I have every version of this book and I would say that 50% of my adult students alread have this book in their possession when I meet them for the first time. I call this one the "Murphy Blue" and the one for lower levels, also highly recommended, the "Murphy Red. What I llike best is the format: Each of the more than 100 units covers a single part of English grammar. Each Unit is two pages with the rules and explanations on the first page and the exercises on the 2nd (facing) page. There is even an advanced level Murphy (purple), and I have to say that even though I have studied the English language all my life that there are times when even I have to run to Murphy for help. Every time I acquire a new teacher, I purchase a set for them. The rules are well explained and easy to follow and a teacher can easily integrate the material into his or her lesson topic. In my 10+ year of using this book, I have NEVER found a single mistake. I highly recommended this book to students, and rate it as a must-have reference book for teachers.
am 17. September 2017
This is the best grammar book for solo students but also for teachers.
I recommend it because it can help you on improving your English
am 23. Juli 2017
Das beste Grammatik Grundlagenbuch ever... Wurde mir von meiner Englisch Lektorin empfohlen und meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Toll auch, dass man das Buch mit App am Handy lesen/bearbeiten kann.
am 5. September 2013
Eine oder zwei Seiten pro Sprachphänomen, leichte Anwendungsübungen und im Appendix herausfordernde Verfestigungsübungen. Ein hervorragendes Buch für Lernende und Lehrende.
Ich wünschte, ich kennte etwas vergleichbares für Deutsch.

Die vierte Edition unterscheidet sich nur in Details von der dritten. Daher sind sie mit etwas gutem Willen auch miteinander verwendbar.
am 27. November 2013
Mit diesem Buch perfektioniere ich mein Englisch, aber auch Schulkinder können damit sehr gut Gelerntes in kurzen Zusammenfassungen auffrischen. Ohne lange Ausschweifungen, Erklärungen oder "Übersetzungsfehler" lernt man hier die Grammatik kompakt und einfach. Das Buch ist vom ersten Sprachlehrjahr an zu empfehlen und auch für alte Hasen und gar Muttersprachler ein sehr nützliches Nachschlagewerk.