ARRAY(0xaada533c)
 

Peter

"Peter"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (42 von 49)
Ort: Graz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 175.850 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 49
Das Restaurant am Ende des Universums <b>DVD</b> ~ Simon Jones
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gleich vorweg: Wer denkt, dass es sich hierbei um den zweiten Teil vom Film bzw. der DVD "Per Anhalter durch die Galaxis" handelt, wird mit diesem Produkt extrem enttäuscht werden und sollte besser seine Finger davon lassen!

Diese DVD verfügt nur über ein schlecht gemachtes Menü, über eine äußerst schlechte Bild- und Tonqualität, sowie einer sehr schlechten Aufzeichnung einer "Theaterartigen Umgebung", dazu noch mit schlechten Schauspielern! In der Produktbeschreibung wird "britischer Humor" erwähnt, leider ist davon nichts auf dieser DVD zu finden!

Fazit: Besser ausschließlich das Buch lesen! Entfernt man jedoch DVD… Mehr dazu
TP-Link Gigabit TL-PA551KIT Powerline-Netzwerkadap&hellip von TP-Link
26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ersteindruck:
Die beiden Powerline Adapter des TP-Link TL-PA551KIT's 500Mbps sind in einer kleinen, recht stabilen, bedruckten Schachtel untergebracht, mit der zusätzlichen Kartoneinlage werden die beiden Adapter für den Transport perfekt fixiert.
Unter der Kartoneinlage befinden sich zusätzlich:
* eine gedruckte, gut leserliche Installationsanleitung,
* eine CD und
* zwei zugegeben recht kurze Ethernet-Kabel (RJ45) - (kürzer als 1m).
Die beiden Adapter selbst sind zwar etwas groß, können somit nur sehr schwer hinter einem Möbelstück "versteckt" werden.

Installation:
Auf keinen Fall darf man die Adapter… Mehr dazu
Subway <b>DVD</b> ~ Isabelle Adjani
Subway DVD ~ Isabelle Adjani
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer den '85er-Film noch nie gesehen hat, wird eventuell von den ersten paar Minuten abgeschreckt, doch wer die Einleitungs-Verfolgungsjagd "übersteht" bekommt eine witzige, aktionhaltige und sehr unterhaltsame Geschichte aus den Tiefen der Pariser Metro erzählt.

Stückchenweise bekommt der Zuseher dabei die Zusammenhänge der Geschichte serviert. Lustige Szenen gibt es zu Hauf: So zum Beispiel wird Fred, dem kurz zuvor Handschellen verpasst wurden, von "Big Bill" aus der misslichen Lage befreit, indem Bill ausschließlich seine Muskeln spielen lässt und die Handschellen als kleine Muskelübung zerreißt. Fred's lässiger Kommentar: "That's… Mehr dazu

Wunschzettel