Sternenfänger

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 288
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (2.001 von 2.303)

Interessen
Internet, PCs, TV/DVD, Technik allgemein, Sport, Digitalfotografie
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 288 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2001 von 2303
M&M's Erdnuss Colour Edition 200 g, 8er Pack (8 x &hellip von M&M's
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was soll man schreiben?! Schmecken wie die Standard-M&Ms. Mit WM-Design.

Im Blitzangebot wirklich günstig und was mir besonders gefällt: Nicht soviele Farbstoffe wie in der normalen Packung. Dieses künstliche Zeug ist auf Dauer ja niemals gesund. Gerade blau und grün sind nicht ganz harmlos und können Allergien oder mehr verursachen.

Wobei die Treets früher halt noch besser waren. Alles in schokobraun und gut war es. Vom Geschmack machen die Farben eh keinen Unterschied. Verleitet nur Kinder zum Kauf. Früher war halt alles besser. ;-)
ABUS Herren Fahrradhelm Urban-I Abus
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir aufgrund des guten Namens und guter Testergebnisse diesen Helm von Abus gekauft. Sogar im Fachhandel mit kompetenter Beratung und in der richtigen, passenden Größe. Außerdem habe ich einen "Standardkopf", nix besonderes.

Leider kann ich nach wenigen Wochen im Praxiseinsatz den Helm nicht mehr komplett empfehlen. Ich würde ihn wohl nicht mehr kaufen. Vorweg, der Helm war nie echtem Regen ausgesetzt nur etwas Kälte. Wenn man die 5-10 Grad seit Wochen als kalt bezeichnen will.

Was mir sehr negativ aufgefallen ist:
- der Helm sitzt nie lange fest am Kopf. Er wird hinten mit einem Drehrad arretiert. Leider dreht sich diese Rad… Mehr dazu
Leifheit 72555 Bügeltisch AirBoard Fusion M Plus, &hellip von Leifheit
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Eine Zumutung, 21. Dezember 2013
Das Bügelbrett Leifheit 72555 (baugleich mit 72522) ist eine Zumutung! Hier darf man sich nicht von der Marke Leifheit blenden lassen.

1. Steht in sich wackelig da und nicht fest. Wackelt in der Länge bei etwas Druck und auch in der Breite. Unzumutbar.
2. Auch nicht besser: Die Steifigkeit des Bügelbretts an sich. Es ist nicht aus Metall, sondern so einer Art Schaumstoff. Dieser lässt sich in den Ecken selbst bei leichtem Druck schon einbiegen.

Was sich Leifheit dabei gedacht hat ist mir unklar. Jeder der dieses Bügelbrett gut findet, kennt keine guten Bügelbretter oder hatte vorher nie ein anderes. Maximaler Preis den man… Mehr dazu