ARRAY(0xa3dfe744)
 

Michael Pfleger

"micha_kp2"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (188 von 247)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.452 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 188 von 247
Panasonic ES-LV65-S803 Rasierer von Panasonic
5.0 von 5 Sternen Perfekte Rasur, 7. März 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Meine Erwartungen an ein elektrisches Rasiergerät sind nach meinen letzten Erfahrungen mit der Firma Braun gedämpft worden. Um so erstaunlicher nun das Ergebnis der Rasur mit diesem Panasonic. Die Haut fühlt sich genauso glatt an, als hätte ich mich nass rasiert. Nach der ersten Rasur dachte ich, dies sei ein Zufall. Aber nun sind schon einige Rasuren über mein Gesicht gegangen und ich bin immer noch überzeugt von der Gründlichkeit.

Der Rasierer selbst ist erstaunlich groß. Wirkt wie übergroßes Mikrofon, liegt aber sehr gut in der Hand, d.h. der Schaft lässt sich sehr gut mit der Hand umgreifen. Dadurch wird er auch… Mehr dazu
Pearl von Brian Eno
Pearl von Brian Eno
5.0 von 5 Sternen Wunderbar schlicht, 16. Januar 2014
Musik zum träumen. Klavier mal nicht virtuos, sondern überraschend leicht. Teils ist der Klang durch Effekte manipuliert, was der Atmosphäre sehr zu Gute kommt.
Pelikan Kugelschreiber th.INK universell für Recht&hellip von Pelikan
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dieser Kugelschreiber ist sehr leicht, da aus Kunststoff, und liegt etwas unsicher in der Hand, sodass ich ihn doch recht fest umklammere, wenn ich damit schreibe. Die Mine ist eine breite Mine, in die viel Tinte gehen sollte. Dokumentenecht. Das Blau ist schlicht. Klecksfrei und leicht lässt sich damit schreiben. Da ich mich mit Beidhändigkeit beschäftige habe ich auch das Schreiben mit links durchgeführt. Hier liegt der Schreiber erwartungsgemäß genauso gut bzw. schlecht in der Hand.
Insgesamt empfinde ich das Schreiben mit dem th.INK zufriedenstellend. Er dürfte etwas dicker sein, um ihn gut greifen zu können, und dürfte etwas schwerer… Mehr dazu

Wunschzettel