dieleseratz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (6.252 von 8.432)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6252 von 8432
Olaz Total Effects Glättendes Serum mit Soforteffe&hellip von Olaz
5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 9. Juli 2014
Durch Zufall auf dieses glättende Serum gestoßen - ausprobiert - und voll zufrieden.
Obwohl durch allergische Hautreaktionen geplagt, kann ich hier volle Kaufempfehlung aussprechen.
Gerade im Gesicht und in der Augenpartie, wo man an und für sich schon empfindlicher ist, gibt es absolut keine Probleme mit Olaz Total Effects.
Das Serum zieht schnell ein und die Haut fühlt sich "gut" an. Keinerlei Reizungen rund um die Augenpartie.
Ob jetzt die Haut wirklich jünger aussieht, bzw. Falten abgemildert werden, ist Ansichtssache. Gepflegt wird die Haut auf jeden Fall, das ist die Hauptsache, denn Alterung kann man halt nicht aufhalten… Mehr dazu
Koch 12407 Digitalwetterstation Meteo Easy von Koch
Für "kleine Geld" erhält man hier eine sehr gute Funkuhr, die sowohl an der Wand befestigt als auch auf einem Tisch/Sideboard aufgestellt werden kann.
Die Handhabung bzw. Inbetriebnahme ist selbsterklärend und kindereinfach, die Anzeige ist groß und übersichtlich, die Temperatur scheint zu stimmen.
Da ich die Uhr auf dem überdachten Balkon stehen habe, erübrigt sich der fehlende Außensensor von selbst.
Fazit: Eine sehr gute Uhr zum "kleinen Preis", volle Kaufempfehlung - ob sie langlebig ist, werde ich durch ein Update in einem Jahr festhalten.
Nachts kommt der Tod: Thriller von Linwood Barclay
Nachts kommt der Tod: Thriller von Linwood Barclay
Vorab: Ich las das amerikanische Original "A tap on the window", kann also zur Qualität der Übersetzung nichts sagen.

Freundlicherweise haben andere Rezensenten schon eine ausführliche Inhaltsangabe abgegeben, so dass ich mir diese jetzt sparen kann.

Auf jeden Fall handelt es sich um eine bessere Story von Linwood Barclay - die letzten Thriller waren schon recht enttäuschend.
Warum dann nur dreieinhalb Sterne ?

Linwood Barclay schafft es, eine Kleinstadt nahe der kanadischen Grenze vor dem geistigen Auge erstehen zu lassen - samt ihren Geheimnissen, gelangweilten Teenagern, gelangweilten, zum Alkohol greifenden Erwachsenen,… Mehr dazu