anonym

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (15 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 244.358 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 20
AVM FRITZ! Powerline 530E Set (500 Mbit/s, Fast-Et&hellip von AVM
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Geräte jetzt zwei Wochen eingebaut. Damit verbinde ich den Internetanschluss im Büro mit dem gesamten Rest im Wohnzimmer, wo auch mein WLAN-Accesspoint steht.

Dummerweise habe ich immer wieder stundenlange Verbindungsprobleme zwischen den Geräten. D.h. Tagelang geht es gut und es ist echt das beste der Welt. Dann auf einmal geht nichts mehr. Bei einem Ping zwischen den Geräten kommt vielleicht alle 20-30 Sekunden mal ein Paket durch. Damit lässt sich dann echt nicht arbeiten, surfen oder sonst was tun.

Ich habe auch, so wie gewünscht alle Geräte in die Steckdosen der 530Es eingesteckt, die sollen ja einen Netzfilter… Mehr dazu
Lego Star Wars - Die komplette Saga von LucasArts
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Kein Online-Coop-Modus, 6. Dezember 2012
Entgegen der Beschriftung auf der Schachtel gibt es keinen Online-Modus. Das ist einfach nur gelogen. "Mit der Familie" spielen bedeutet, dass man gemeinsam vor einem und dem selben Rechner sitzt und sich die Tastatur teilt. Genau, die Steuerung erfolgt nicht mit Maus, sondern mit der Tastatur und beide Mitspieler müssen sich mit ihren vier Armen um die Tastatur pressen - Wie damals in den 1980ern. Mal ehrlich, die Zeiten sollten doch einfach vorbei sein!
Silex SX-3000GB - Gigabit-Ethernet USB Device Serv&hellip von SILEX
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe ich eben mit dem Support geklärt: Das Gerät kann maximal 7MB/s bein Kopieren von Dateien auf USB-Festplatten.

Anschließen des USB-Servers und der USB-Geräte hat einwandfrei funktioniert, Software hätte alle Einstellungen die ich benötigen würde...