ARRAY(0x9e5a4144)
 

Quasi

 
Top-Rezensenten Rang: 4.659
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (188 von 217)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.659 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 188 von 217
Plasti Dip 61001103 Felgenfolie Set 4 x 400 ml mat&hellip von Plasti Dip
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unmöglich,, 17. März 2014
entweder bin ich zu blöd oder mein Anspruch an Perfektion ist da zu noch.
Ein gleichmäßiges Ergebnis über alle 4 Felgen bekomme ich nicht hin, während dem Trocknungsprozess landen natürlich auch etliche kleine Fliegen im noch nassen Lack welche dann logischerweise dort verbleiben. Auch mit der Mengenangabe kommt man nicht hin, hab 6-7 Dosen gebraucht um meine 4 Felgen (+Innenseite) zu dippen. (16 Zoll)
Dicke PlastiDip Schichten kann man einfach abziehen, aber wehe dem, der zu dünn sprüht.
Hab ca 1,5 Stunden gebraucht die Felgen wieder blitzblank zu bekommen. Und ich hatte noch den Vorteil, dass es sauber war - will nicht wissen was es… Mehr dazu
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollekt&hellip Casio
4.0 von 5 Sternen Eigentlich fünf Sterne,, 10. September 2013
Was die Uhr an sich betrifft. Was das Display angeht - auch nicht besser oder schlechter als bei anderen Uhren.
Und was man sie (etwas) schlechter ablesen kann, macht sie mit dem schwarzen Display optisch alles wieder wett.
Warum der Stern Abzug? Habe gedacht ich kaufe mir ein japanisches Produkt, wovon man bei Casio eigentlich ausgeht. Beim Blick auf die Rückseite: "Made in China" - Schade.
TRIXES 2 in 1 Schlüsselanhänger mit Laserpointer u&hellip von TRIXES
Leider ist der Laser vollkommen unbrauchbar, weil nicht mal der Schraubverschluss der Batterieöffnung hält.
5 Sekunden benutzt, schon springt der Deckel raus. An sicher wär der Laser ok, aber der Schraubverschluss ist einfach aus allerbilligstem Plastik
welches kein vernünftiges Gewinde hat.
Ich werd den Artikel zurückschicken, da ich so eine Dreistigkeit nicht unterstützen will.
Klar kostet der Laser nur nen Zehner - ein Schraubverschluss aus Metall mit brauchbarem Gewinde würde den Preis aber auch nicht astronomisch in die Höhe treiben.
Amazon würde ich raten dieses Produkt aus dem Sortiment zu nehmen.