PC freak

"skyper"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (102 von 133)
Ort: Großraum München
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 15.299 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 102 von 133
TaoTronics® TT-BA01 Bluetooth Stereo Transmitter -&hellip von TaoTronics
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wunderding, 19. März 2014
Ich kann nur meine mir persönlichen Erkenntnisse weitergeben... Glaub es oder nicht.
Wenn der z.B. Lautsprecher auch nur 3 Meter weg steht ist die Übertragung gestört. Meint : Aussetzer.
Freie Sicht muß allgegenwärtig vorhanden sein.
Schon ein Vorbeigehen zwischen Transmitter und Empfänger "unterbricht" die Übertragung.
Wehe der Transmitter ist nicht permanent an eine Stromquelle angeschlossen.
Die lausige Inside-Batterie ist sofort (alsbald, schnell - ca. 1 Stunde) leer.
Dann muss man - i m m e r w i e d e r - aufs Neue - den Transmitter mit dem Empfänger synchronisieren.
Wenn das jemanden micht… Mehr dazu
Wechselstromzähler Zwischenzähler 10/40 A. mit 1,5&hellip von BZR
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Passt scho...., 21. Februar 2014
Flotte Lieferung, gut verpackt.
Bin sehr zufrieden. Ich habe natürlich auch einen super schönen komplizierten "Stromanalyzer" von WETEKOM (Westfalia).
Doch für die überschlägige schnelle (Blick-) Stromkontrolle ist mir der hier -Wechselstromzähler Zwischenzähler 10/40 A- lieber.
Ob das Zählwerk zurückstellbar sein soll/muss....wie es einige Rezensioner (-sierer) vermissen ... teile ich nicht.
Einen kleinen Ikea-Bleistift und ein gefaltetes Blättchen Papier auf den Zähler legen und den jeweiligen Start-Zählerstand aufzuschreiben und dann MINUS dem Letzten...mich bringts nicht um...(Smile)
Fazit:… Mehr dazu
Singer BSM203 Fussel Rasierer von Singer
5.0 von 5 Sternen Glatte Sache, 19. Februar 2014
Ich war ja sowas von skeptisch.....
Doch der SINGER Fussel-Rasierer macht einen Super Job.
Wichtig ist natürlich kein Bedienungsanleitungs-Verweigerer zu sein...

Batterien einlegen ein Kindespiel.
Wenn man die "Schneidehöhe" richtig gewählt hat kann man nur staunen.
In wirklich kurzer Zeit hat man einen Pullover entfusselt.
Meint :
- die Schneidkopffläche ist ideal,
- die Schneidgeschwindigkeit ist sehr gut,
- das Ergebnis wirklich beachtlich.

Ich hätte es nicht geglaubt.

Das Reinigen geht Kinderleicht.
Fusselsammler herausziehen und Sammeltank reinigen… Mehr dazu