ARRAY(0xa4bd100c)
 

RaiJin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (94 von 151)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 18.293 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 151
Karlie 46454 Katzenminze Fein, 50 g von Karlie
...und gerade das ist ja das schöne. Beim ersten Versuch wurde etwas Minze auf den Boden
Gesträut, aber von der Katze fast gelangweilit abgelehnt. Wenige Minuten später liegt sie
auf der Stelle, auf der auch die Minze lag, und Wälzt sich schnorrend und mit riesigen Augen
auf dem Boden. Sie liegt jetzt ziemlich oft an genau dieser Stelle, obwohl sie das vorher nie tat!

Ausserdem wurde auch Ihre Katzenangel mit etwas Katzenminze aufgewertet, worauf sie nun
wieder voll abfährt. Ihr wurde auch mal was ins Essen gemischt, wonach sie sich dann rauf und
runter durchs ganze Wohnzimmer rollte, und alles vollsabberte. Leider übergab… Mehr dazu
Hansa Vital Creatin Monohydrat Pulver, 1er Pack (1&hellip von Hansa Vital
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Creatin, 19. März 2014
Man hört ja immer Creatin sei Creatin, aber das ist wohl nicht immer ganz richtig.
Ich habe schon mehrere verschiedene ausprobiert, mal als Monohydrat Pulver, mal
als Pille. Einige haben bei mir nichts bewirkt, und scheinbar nicht angeschlagen.
Von diesem hier trat aber recht schnell eine wirkung ein. Man wirkt beim und nach
dem Training aufgepumpter, wie mans eben von Creatin erwartet, eine Kraftsteigerung
ist aber nur Minimal vorhanden.

Alles in allem macht das produkt nen stabilen Eindruck, einziges manko für mich:
ich wache jeden Morgen auf, und hab so nen Durst, das ich erstmal ne Flasche
Wasser runterkippe... manch einer… Mehr dazu
Survive Style <b>DVD</b> ~ Hiroshi Abe
Survive Style DVD ~ Hiroshi Abe
3.0 von 5 Sternen Ich weiss nicht..., 7. März 2014
Dieser Film wurde mir von enem Bekannten empfohlen, der wie ich asiatische Filme mag.
Mir wurde öfter gesagt, der Film sei ziemlich verrückt und es würde drunter und drüber gehn.

Ich persönlich muss sagen, mir gefielen alle Geschichten sehr gut. Es ist teils witzig,
teils dramatisch, aber irgendwie fügt sich das alles nicht so Rund zusammen wie man
das erwarten könnte. Der Film war sicher sehr Unterhaltsam, auf jeden Fall was neues,
der Auftragskiller gefiel mir am besten, hat was kultiges.

Ich werde mir den Film bestimmt nochmals ansehn, aber mehr als 3 gute Sterne
will ich nicht vergeben.